Übrige Spielethread

Man kann ja gegen PSG verlieren, aber so? Leverkusen, eine Schande für Deutschland.

Beste Liga der Welt :lol:

Und 2:0 Barca. Nicht wirklich verdient...auch in Überzahl war das nicht doll. Aber nun wirds wohl reichen fürs Viertelfinale.

Sehr geil, Leverkusen damit schon mal raus! Heute Abend Arsenal die Daumen drücken!! :applaus:

Denn, mal ehrlich, dieses Gerede mit 'ist doch auch gut für Werder, wenn deutsche Mannschaften gut abschneiden...' ist doch Blödsinn. So lange wir eh immer nur 12. oder 13. werden ist es vollkommen egal, ob nun der 5. oder der 6. Platz zur Teilnahme an der Europa League berechtigt....:cool:

Aufgrund dessen das ich Arsenal noch weniger mag als Bayern, bin ich heute Abend Bayern Fan. (Auch wenn mir gerade beim schreiben des Satzes mein Essen hoch kam)

Aufgrund dessen das ich Arsenal noch weniger mag als Bayern, bin ich heute Abend Bayern Fan. (Auch wenn mir gerade beim schreiben des Satzes mein Essen hoch kam)

Also ich fand die Gunners immer cool, jedenfalls besser als ManUtd oder Chelsea. Allerdings ist es mir ein Rätsel dass man einen Verein noch weniger mögen kann als den FC Bayern. Ich mag z.B. Barcelona überhaupt nicht, aber immer noch mehr als Bayern...:mad:

Ich hab das Gefühl, dass mit Paris als CL-Sieger zu rechnen ist. Gehören auf jeden Fall neben Bayern, Barca und Real zu den Top 4.

Back