C
corox
Guest
Für mich ne Fehlentscheidung
War ein klarer Elfmeter weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ne Fehlentscheidung
War ein klarer Elfmeter weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Auf die Schiris hast du dich auch in der letzten Zeit eingeschworen oder?
Kann dich aber verstehen.
Was heisst eingeschossen??? Mir geht da vieles im Moment echt auf den Sack. Auch wenns Werder nicht betrifft. Weiss gar nicht welche Partie das war, aber am letzten Wochen wird da Foul im Mittelfeld gepfiffen, wo du sagst, "Ok, kann man pfeiffen, hat den schon irgendwie berührt". Keine 20 Sekunden selbe Szene im Strafraum. Und? Natürlich blieb die Pfeiffe stumm.
Und da gibt es einfach in den letzten Jahren einfach so viele Entscheidungen, die man einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Auch die Kartenverteilung ist da teilweise völlig irrsinnig. Es gibt da klare Anweisungen, wann beispielsweise Gelb gegeben werden soll (Ellbogen, taktisches Foul etc.), mal gibts die Karte, dann mal wieder nicht und das obwohl der Schiedsrichter den Einsatz jeweils abgepfiffen hat. Und das ganze dann eben nicht von unterschiedlichen Schiris, sondern vom selben in der gleichen Partie.
Es nervt!!!

Habs nur in einer schlechten Wiederholung gesehen, da sah es nach heftigem beidseitigem Gerangel aus. Konnte es leider nicht noch mal sehen...
Ganz ruhig.
Sehe es ja genauso.
Geht mittlerweile bei mir sogar soweit das ich selbst nach einem glasklaren Tor erst immer auf den Schiri schaue ob er das Tor überhaupt gibt bevor ich juble, weil in den letzten Jahren wurden uns sehr oft klare Tore aberkannt.
Zuletzt war es gegen Braunschweig der Fall.
Klar haben wir shice gespielt aber wir hätten das Spiel 1:0 gewonnen, da Elia in keiner weise im Abseits stand.

Oha, 0:3 in Leverkusen? :eek:
War Paris so stark oder Bayer so schwach?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2911388:Ui, 1:3 nur noch.
Leverkusen will wohl doch mal was zeigen![]()

? Ist mein sky HD soweit zurück. Bei mir stehts 0:3

...Julian Brandt gibt sein CL-Debüt und das nicht bei Werder![]()