Übrige Spielethread

Augsburg kotzt mich an. Da kommt echt gar nix...

Ein Stefan Reuter, der fast 8 Jahre in Nürnberg gespielt hat und gesetzt war als Nationalspieler, verdankt seine Karriere doch den Clubberern. Es ist doch da völlig menschlich , daß man "seinem" ehemaligen Verein des Herzens in einer sportlich brisanten Saison mal ein wenig Luft verschaffen möchte. Aus rein sportlicher Bilanz der aktuellen Saison und in Anbetracht der Tatsache das der FC Augsburg zb. gegen Werder nix hat anbrennen lassen und dem Spiel,was man heute sehen konnte,spricht es doch ganz einfach Bände, das der Club jetzt nur noch 1 Pkt hinter uns steht. Augsburg ficht das nicht an, die sind mittlerweile im gesicherten Mittelfeld und werden am nächsten Spieltag wieder volle Pulle gehen in Freiburg, der Club spielt dahoam gegen Braunschweig. Alles klar. Das jetzige WE passt einfach zu gut für einen kleinen Ausrutscher der Puppenkiste. Ein ganz kleiner Schelm,der Böses dabei denkt:ugly:

Ein Stefan Reuter, der fast 8 Jahre in Nürnberg gespielt hat und gesetzt war als Nationalspieler, verdankt seine Karriere doch den Clubberern. Es ist doch da völlig menschlich , daß man "seinem" ehemaligen Verein des Herzens in einer sportlich brisanten Saison mal ein wenig Luft verschaffen möchte. Aus rein sportlicher Bilanz der aktuellen Saison und in Anbetracht der Tatsache das der FC Augsburg zb. gegen Werder nix hat anbrennen lassen und dem Spiel,was man heute sehen konnte,spricht es doch ganz einfach Bände, das der Club jetzt nur noch 1 Pkt hinter uns steht. Augsburg ficht das nicht an, die sind mittlerweile im gesicherten Mittelfeld und werden am nächsten Spieltag wieder volle Pulle gehen in Freiburg, der Club spielt dahoam gegen Braunschweig. Alles klar. Das jetzige WE passt einfach zu gut für einen kleinen Ausrutscher der Puppenkiste. Ein ganz kleiner Schelm,der Böses dabei denkt:ugly:

Sorry, aber das glaubst du doch nicht selber, oder? Reuter hat Trainer und Spieler also beauftragt, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren? Augsburg ist nicht mal im Niemandsland. Mit einem Dreier sind die an den EL-Plätzen dran. Nürnberg hin oder her. Klar haben die schlecht gespielt. Aber der Bezug auf Reuter und seine Clubvergangenheit ist wohl sehr weit hergeholt.

Da kommt mir gerade ein Schreckensszenario: Greuther Fürth und Paderborn steigen auf. Dann hätten wir mit Wolfsburg, Hoffenheim, Fürth, Paderborn und Augsburg das blanke Grauen in der Buli. Dafür dann HSV und Werder runter. Und weiterhin die Über-Bauern. Mir wird schlecht.

Die peinlichen Versuche von Erik Meijer Spannung bei seinen Analysen aufzubauen, nerven mich schon gewaltig. Leider hat er überhaupt kein Gespür dafür und wirkt als Entertainer ziemlich hilflos und tollpatschig....schade...das trübt leider das Bild, dass ich von ihm hatte, denn als Fußballer mochte ich ihn.

Back