Übrige Spielethread

Gebhardt in der 55. eingewechselt und in der 81. wieder raus...damit stellt sich ein Trainer natürlich immer als Ar.......:ugly: dar.....kann die Wut von Gebhardt verstehen.

Man darf bei Nürnberg nicht vergessen, dass die gerade mal so viele Niederlagen wie Wolfsburg, Gladbach und die Hertha kassiert haben. Nürnberg ist diese Saison bisher so ein bisschen ein Opfer der drei Punkteregelung!
In meinen Augen stehen die eh ein bisschen zu Unrech da unten drin.

Jetzt hängen sie uns auf jeden Fall auf den Fersen und werden uns dann wohl demnächst überholen.

Dieser Drmic gefällt mir schon dir ganze Saison gut.Technisch gut, schnell und weiß wo die Kiste steht.Ist zwar erst seine erste Saison, aber Stand jetzt einer den ich lieber bei uns hätte als Petersen, zudem war der auch noch billiger.

Man darf bei Nürnberg nicht vergessen, dass die gerade mal so viele Niederlagen wie Wolfsburg, Gladbach und die Hertha kassiert haben. Nürnberg ist diese Saison bisher so ein bisschen ein Opfer der drei Punkteregelung!
In meinen Augen stehen die eh ein bisschen zu Unrech da unten drin.

Jetzt hängen sie uns auf jeden Fall auf den Fersen und werden uns dann wohl demnächst überholen.

Was wolltest Du mit diesem Beitrag eigentlich ausdrücken?

Dass es für mich wenig überraschend ist, dass Nürnberg im Tabellenkeller die stärkste Performance zeigt. Haben sie im Grunde ja schon in der Hinrunde.

Klang so, als wenn sie von der "3-Punkte-Regelung" völlig überrascht worden wären.

Ich gebe Dir Recht, dass sie ein Opfer sind. Das sehe ich auch so. Der Grund dfaür ist, dass sie lange viel zu defensiv agiert haben. Erst unter Verbeek können sie auch Spiele gewinnen und steigen in der Tabelle auf.

Es ist dringend nötig, dass auch Dutt wieder offensiver spielen lässt. Dass es funktionieren kann, hat die 2. Hz gestern gezeigt. Dass diese 2.Hz.- Spielwiese für eine grundsätzliche Ausrichtung zu offensiv war, ist klar. Aber, mit rein defensiv orientierter Ausrichtung werden wir, gerade mit der 3-Punkte-Regel, absteigen.

Back