Übrige Spielethread

Thx, hatte erst in der 90 Minute eingeschaltet.
Gucke zwar nicht oft Spiele von St.Pauli aber immer wenn ich gucke fällt mir dieser Marc Rzatkowski positiv auf.
Technisch scheint der Junge einiges drauf zu haben.

Okay, diesen Zusammenhang musst du mir mal erklären... :D

Auf deutsch: Wenn du nach ein bisschen was aussehen tätest, würdest du momentan mit Sicherheit ein paar Bitches pimpern anstatt dich als "Fußball - Fan" im dir fremden Werder - Forum zu tummeln. :ugly:

Oder durch die Blume formuliert: Du scheinst Gesellschaft zu suchen.

So wäre zumindest meine Übersetzung. Die kann, muss aber selbstverständlich nicht stimmen...

Auf deutsch: Wenn du nach ein bisschen was aussehen tätest, würdest du momentan mit Sicherheit ein paar Bitches pimpern anstatt dich als "Fußball - Fan" im dir fremden Werder - Forum zu tummeln. :ugly:

Oder durch die Blume formuliert: Du scheinst Gesellschaft zu suchen.

So wäre zumindest meine Übersetzung. Die kann, muss aber selbstverständlich nicht stimmen...

Sehr gut :D :daumen:

Aber ich kann euch beruhigen, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint und ich bin eigentlich schon ein recht süßer Typ. Es ist gerade mal 19 Uhr Freunde... Ich weiß ja nicht wie ihr so abgeht, aber in unserer Studenten WG schauen wir gerade bisschen Fuba und knallen uns dabei ein paar Pils rein. Gepimpert wird dann hoffentlich später noch :D

PS: Außerdem freuen sich die Leute hier immer regelmäßig über die gute Unterhaltung. Speziell von Corni, Peggy und Campino, einfach weltklasse :)

Aber ich kann euch beruhigen, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint und ich bin eigentlich schon ein recht süßer Typ. Es ist gerade mal 19 Uhr Freunde... Ich weiß ja nicht wie ihr so abgeht, aber in unserer Studenten WG schauen wir gerade bisschen Fuba und knallen uns dabei ein paar Pils rein. Gepimpert wird dann hoffentlich später noch :D

Nice Konter! :ugly:

:daumen:

PS: Außerdem freuen sich die Leute hier immer regelmäßig über die gute Unterhaltung. Speziell von Corni, Peggy und Campino, einfach weltklasse :)

Ich weiß ja nicht, mit welchen Typen du in einer WG wohnst, aber ich würde mir mal überlegen, ob du das "Freuen" deiner Leute richtig deutest. Vllt. machen die sich auch einfach nur über deine Beiträge lustig:D

Wohnen in deiner WG eigentlich allesamt Fußball-Fans, oder gibts da auch echte Fans?

Back