Übrige Spielethread

Wer wirklich glaubt, das bei "Auslosungen", in denen es um viel Geld und Einschaltquote geht, heute nicht gemauschelt wird, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und eine Welt ohne Krieg. So einfach ist das. Manche wollen die unschöne Realität nicht, die laufen halt weiter blind und taub durch ihre rosarote Welt.

ok wenn du meinst :ugly:

aber interessant, dass dann letztes jahr bayern-dortmund im viertelfinale gelost wurde. :confused:

ok wenn du meinst :ugly:

aber interessant, dass dann letztes jahr bayern-dortmund im viertelfinale gelost wurde. :confused:

Antwort: Weil nicht gemauschelt wird.

Wer was anderes behauptet hat lediglich die Fähigkeit verloren einfach mal nicht klugscheißerisch und alles hinterfragend etwas hinzunehmen.

Zu dem gib ja dieses Sprichwort: Was man selber denkt und tut, traut man auch anderen zu. oder so :ugly:

Ein Ereignis was so in der Öffentlichkeit steht wo sogar der verantwortliche Notar namentlich genannt wird! Also wer da bescheißt ist eher lebensmüde oder so...

Meine Meinung :D

Die Wahrscheinlichkeit dieser Konstellation war 1 zu 24. Aber an eine Manipulation glaube ich nicht.

Jetzt musste ich mich nach all den Jahren hier doch einmal anmelden.
1 zu 24?
Die 24 Möglichkeiten kannst du gerne mal aufzählen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1/6
Der Baum ergibt sich folgendermaßen: Ausgangspunkt Bayern ... Wahrscheinlichkeit auf Lautern zu treffen ist 1/3 ... Wahrscheinlichkeit auf ein Heimspiel ist 1/2 -> 1/3 * 1/2 = 1/6

Statistik ist zwar schon ein paar Semester her, aber das Ergebnis stimmt so.

Back