Bremen
Moderator
Perfekte Auslosung, so hab ichs mir gewünscht. Auf ein schönes Finale in Berlin.
Für Fans von Bayern und BVB sicherlich, für den neutralen Fußballfan wohl kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekte Auslosung, so hab ichs mir gewünscht. Auf ein schönes Finale in Berlin.
Für Fans von Bayern und BVB sicherlich, für den neutralen Fußballfan wohl kaum.
Witzig... ich eben noch zu meiner Freundin gesagt, dass die Bayern eh zu Hause gegen Lautern spielen werden.
Es ist wie immer...

Witzig... ich eben noch zu meiner Freundin gesagt, dass die Bayern eh zu Hause gegen Lautern spielen werden.
Es ist wie immer...

Es ist wie immer...

als ob das bei 4 mannschaften so unwahrscheinlich wär![]()
als ob das bei 4 mannschaften so unwahrscheinlich wär![]()
Zitat von Fliegenfänger;2906677:Nein, das war bei den 4 Mannschaften sogar sehr wahrscheinlich, nämlich 100%ig wahrscheinlich, das die "Auslosung" so passiert...
na gut, wenn ihr euch an dem gedanken einer gefakten auslosung so aufgeilen könnt, dann lass ich euch euern spaß..
@simac: nicht 1:12?

1:24 wäre es wenn man noch die Reihenfolge der Spiele berücksichtigt, wenn ich mich nicht total irre...Hm ich meine 1:24, da Permutation -> n! ( n=4 <- Mannschaften)
1*2*3*4 = 24.
Schade für Kaiserslautern.Halbfinale aufm Betzenberg wäre geil gewesen.
Jaja, die Auslosung wurde von den bösen Bayern manipuliert.
Mein Gott, dieser Bayernhass ist nur noch lächerlich.
Zitat von Fliegenfänger;2906695:Es war vorher klar, das Bayern und Dortmund vor dem Finale nicht aufeinander treffen würden. Das war von Anfang an klar.
Dafür steht zu viel Geld und Macht auf dem Spiel, das "CL-Finale" national zu früh stattfinden zu lassen.

Das glaubst du doch wohl selber nicht...![]()

Das glaubst du doch wohl selber nicht...![]()
Nur Fussball-Fans glauben an korrekte Auslosungen![]()

verschwörungstheoretiker![]()