G
gelöscht
Guest
Und das 3:0! Die Bayern spielen mit dem HSV wie sie wollen. Das einfach ein Klassenunterschied. Dennoch dürfen die Bayern bitte noch ein paar mal netzen.
ich bitte darum, ich will da ne Klatsche sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das 3:0! Die Bayern spielen mit dem HSV wie sie wollen. Das einfach ein Klassenunterschied. Dennoch dürfen die Bayern bitte noch ein paar mal netzen.
Toller Pass von Kroos auf Robben...

Wichtig ist, dass BS nächstes WE gewinnt. Der Rest ist egal...
Wichtig ist, dass BS nächstes WE gewinnt. Der Rest ist egal...

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir da nicht lieber ein Unentschieden wünsche. Am besten eines welches noch recht unglücklich für den HSV zustande kommt.
Unentschieden wäre für uns wohl am besten. Wir können es nicht gebrauchen das da einer von denen hinter uns 3fach punktet.Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir da nicht lieber ein Unentschieden wünsche. Am besten eines welches noch recht unglücklich für den HSV zustande kommt.

Der Kommentator hat Bauern gesagt :applaus::applaus::applaus:

ich habs auch gerade gehört

Alleine dafür hat sich das Einschalten schon gelohnt. Best Fußballübertragung ever. :grinsen:

ich kringel mich immer noch vor Lachen

Daß Guardiola diesen total mannschaftsundienlichen Robben spielen läßt überrascht mich immer wieder.

Wieso hat Hertha Lassoga überhaupt an den HxV ausgeliehen, mir erschließt sich der Sinn einfach nicht.
Geld um den zu kaufen haben die eh nicht und sportlich gesehen...