Übrige Spielethread

Dante legt einen langen Schlag der Hamburger einfach mal direkt mit der Brust auf Alaba ab. Unsere IV würde den blind dem Gegenspieler, der 5 Meter vor ihnen steht in die Füsse köpfen und schon würde die zweite Welle Rollen. Das sind so Kleinigkeiten, die z.B. fehlendes Selbstvertrauen zeigen.

Ach komm, jeder der dort vorzeitig entlassen wurde verdient in 1 Jahr mehr, als wir in unserem ganzen Leben.

Und notfalls schreibst du hinterher über diese Zeit ein Buch, daß zum Bestseller wird und als Lehrlektüre in der Psychatrie und wirtschaft angewandt wird (wie man es nicht macht). :ugly:

Wenn man dann nicht selbst in der Pschatrie sitzt... Das wäre mir dann doch zu riskant. Da bleibe ich lieber bei meinem doch recht gemütlichen Leben und verzichte auf die Kohle... :)

Habt ihr mal gesehen, wie viele Zuschauer in Sinsheim bei einem Pokalviertelfinale sind? Die Ränge erscheinen mir fast leer.
Es ist und bleibt ein Plastikverein. Da kann mir der Rolexschmuggler Rummenigge 1000x erklären, dass die zu Recht in der ersten Liga sind. Reingelost sind sie schließlich nicht worden.
Da spielen zwei Vereine jenseits der 50+1 Regel gegeneinander, auch wenn die TSG offiziell ein reiner Verein ist.

Habt ihr mal gesehen, wie viele Zuschauer in Sinsheim bei einem Pokalviertelfinale sind? Die Ränge erscheinen mir fast leer.
Es ist und bleibt ein Plastikverein. Da kann mir der Rolexschmuggler Rummenigge 1000x erklären, dass die zu Recht in der ersten Liga sind. Reingelost sind sie schließlich nicht worden.
Da spielen zwei Vereine jenseits der 50+1 Regel gegeneinander, auch wenn die TSG offiziell ein reiner Verein ist.

Dass die Bude da in Sinsheim aus allen Nähten platz ist mir auch schon aufgefallen. Ist schon grandios für ein Pokalviertelfinale zwischen zwei Bundesligisten.

Aber man muss hier glaube ich mal ein fettes Lob an Lautern aussprechen. Egal wie es ausgeht, die präsentieren sich hervorragend.

Ergebnis egal.

Hauptsache der HSV zieht aus diesem Spiel kein Selbstvertrauen für den Abstiegskampf. Am besten kostet es sie noch Substanz. Aber so wenig wie die immer laufen, könnten die auch problemlos jeden Tag spielen.

Prio 2 ist: Meine Bayern-Spieler sollen sich nicht verletzen. :D

Back