Hunt ist fit. :daumen:
Sehr gute Nachrichten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt ist fit. :daumen:
Diego
Diego leitet die 96 Führung ein. *Kotz*
...3 Punkte für H96 sind eigentlich heute nicht geplant. Nürnberg wird auch einen Dreier holen, Freiburg gleicht auch gerade aus...läuft nicht gut für Werder.Werder sollte aber erstmal selbst spielen anstatt auf die anderen zu schielen bzw. auf Patzer zu warten...
Im März kann man anfangen auf die Konkurrenz zu gucken. Wenn wir morgen nicht gewinnen, nützen uns auch Niederlagen der Konkurrenz wenig.Eben.Im März kann man anfangen auf die Konkurrenz zu gucken. Wenn wir morgen nicht gewinnen, nützen uns auch Niederlagen der Konkurrenz wenig.

Eben.Im März kann man anfangen auf die Konkurrenz zu gucken. Wenn wir morgen nicht gewinnen, nützen uns auch Niederlagen der Konkurrenz wenig.
Bei Nürnberg war der positive Trend ja schon gegen Ende der Hinrunde zu erkennen. Ich glaube die werden ordentlich punkten in den nächsten Wochen. Das wird verdammt schwer für uns.

Dortmund :eek: Meine Güte, das wird ja noch langweiliger an der Tabellenspitze als letzte Saison....
Aber ich glaube, Hoffenheim ist dieses Jahr reif...

Naja grundsätzlich nützen Niederlagen der Konkurrenz aber immer etwas.