Übrige Spielethread

Liverpool 0:1 Aston Villa, Weimann

Mehr als verdient. Hätte zwar schon einen Elfmeter für Liverpool geben müssen, aber Villa deutlich besser im Spiel. Kein Wunder, wenn man ein 424 mit Gerrard und Henderson als ZMs spielt.

Und 0:2, Benteke. Mignolet kaspert mal wieder übertrieben rum. So wie das spielt läuft, ist es das wohl schon gewesen.

Rodgers täte gut daran, es mit der Offensive nicht zu übertreiben und mal Sterling/Coutinho auf die Bank zu setzen, die spielen schon seit einigen spielen gelinde gesagt nicht pralle. Lucas fehlt total.

Tja, schade: 0:2 Handelfmeter.
Aber Ter Stegen :daumen: Hab ihn eigentlich nie so stark gesehen vorher. Vielleicht hab ich falsch hingeschaut. ^^

Pizarro, das Leben eines 5-10 Minuten Mannes.
Einst in Bremen ein Star mit Startaufstellungsgarantie, tauschte er den Status des Königs der Hansestadt gegen Geld und einen warmen Platz auf der Bank beim Schickeria-Verein.
*Kopfschüttel*

Hat Gagelmann erst nach dem Abschluss von Thiago auf Handelfmeter entschieden? Für mich sah das so aus, als hätte er erst den Vorteil laufen lassen und nach Abschluss trotzdem noch Elfmeter gepfiffen - in dem Fall dann Fehlentscheidung, mMn.

Hat Gagelmann erst nach dem Abschluss von Thiago auf Handelfmeter entschieden? Für mich sah das so aus, als hätte er erst den Vorteil laufen lassen und nach Abschluss trotzdem noch Elfmeter gepfiffen - in dem Fall dann Fehlentscheidung, mMn.

Zumal man nicht vergessen darf, dass zwischen Handspiel und Torabschluss min. 0.642 sec. gelegen haben. Wirklich eine Frechheit, dass er nicht eher gepfiffen hat.

Back