Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaß Toast mit dem Runterholer.![]()
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ein Abgang von Hunt Werder großartig schaden würde. Glaub Werder würde sogar davon profitieren.
Das Problem ist einfach, dass Werder an Spielern wie Hunt und Fritz viel zu lange festgehalten hat. Sie sind sicherlich keine schlechten Spieler, aber haben dem "richtigen Umbruch" immer im Weg gestanden. Zumal sie als Führungspersönlichkeiten der alten "Erfolgsmannschaft" in die Presche springen mussten und damit einfach überfordert sind.
Aber den Fehler haben KATS schon gemacht.
Spieler wie Garcia, di Santo, Wolf und Caldirola sind der richtige Weg.

Hunt und Fritz in einem Atemzug diesbezüglich zu nennen halte ich schon für abenteuerlich, da sie sportlichen gesehen Welten trennt. Hunt ist im besten Fußballalter und reift gerade zu nem absoluten Charakterkopf. Zudem ist er das Gesicht von Werder in einer eher namenlosen Truppe. Dennoch ist er niemand, der von seiner Art als Mensch oder seiner Art Fußball zu spielen, andere Spieler in ihrer Entwicklung hemmt. Hunt ist der Schlüssel dafür, wenn man wieder halbwegs Ambitionen haben will. Ein Abgang wäre nur halbwegs zu verkraften, wenn man noch ne ordentliche Ablöse kassieren würde. Da er jedoch ablösefrei ist, sollte man alles dafür tun, dass er bleibt. Aber das sehen die Verantwortlichen ja Gott sei Dank genauso.
Eigentlich denke ich aber, dass du die Aussage zu Hunt auch nicht Ernst meinst, sondern hier nur ein wenig ärgern willst![]()
Spieler wie Garcia, di Santo, Wolf und Caldirola sind der richtige Weg.
Was hat Wolf denn da zu suchen?
Also ich konnte ihn mir ja gestern live anschauen und der hat mich schon überzeugt. Strahlt eine große Souveränität aus. Das hat man bei Mieleitz immer vergeblich gesucht. Und sonst macht er eigentlich auch immer ne gute Figur. Sehe ihn klar vor Miele.
Kann man nach einmal live anschauen ja schon mal sagen..
Auch wenn das Spiel gestern gut war, ist Wolf weder klar noch überhaupt vor Miele und wird hoffentlich in der Rückrunde wieder auf die Bank verfrachtet.
Und womit begründest du das?

Also ich konnte ihn mir ja gestern live anschauen und der hat mich schon überzeugt. Strahlt eine große Souveränität aus.
Das hat man bei Mieleitz immer vergeblich gesucht. Und sonst macht er eigentlich auch immer ne gute Figur. Sehe ihn klar vor Miele.
Gestern sah das sehr souverän aus. Vor einer Woche hat er, hier in Berlin, mMm aber das 2:3 durch Ronny mitverschuldet, ihm den Kopfball direkt vor die Fuesse gelenkt.
Wie bitte?
Der Kopfball geht gegen die Laufrichtung, Wolf kriegt noch so eben die Hand dran und der Ball landet leider direkt vor Ronnys Füßen.Da kann man Wolf doch keine Mitschuld geben. :unfassbar:
Finde auch, dass man ihm da keinen Vorwurf machen kann.Wie bitte?
Der Kopfball geht gegen die Laufrichtung, Wolf kriegt noch so eben die Hand dran und der Ball landet leider direkt vor Ronnys Füßen.Da kann man Wolf doch keine Mitschuld geben. :unfassbar: