Übrige Spielethread

Eigentlich finde ich den BVB mehr als zum Kotzen und vor dem Spiel war ich uneingeschränkt dafür, dass sie rausfliegen. ABER:

Gegen Ende des Spiels meinte ich zu meinem Kumpel (BVB), dass es absolut typisch wäre, wenn der BVB sich einen abmüht und durch eigene Chancenverwertung und vor allem dem Schiedsrichter rausfliegt, während der andere Asiklub aus dem Pott in ihrer Billogruppe durch den Schiedsrichter weiterkommen. Zum Glück hat Großkreutz noch getroffen.

Das 2:0 von Schalke ist ein Skandal.So etwas muss man sehen!
Schade für Napoli, aber war klar, dass die Dortmunder noch irgendwie einen reinömmeln.Wäre auch zu schön gewesen.

Ich poste es einfach mal hier.
Hat es grade jemand gesehen, bei Markus Lanz?
Es wurde über CL geredet mit bekannten Persönlichkeiten und auf einmal stürmen nackte Aktivistinnen ins Studio und brüllen etwas gegen die Fifa was ich nicht verstehen konnte.
Die haben dem armen Trapattoni ganz schön Angst eingejagt.

Es wurde über CL geredet mit bekannten Persönlichkeiten und auf einmal stürmen nackte Aktivistinnen ins Studio und brüllen etwas gegen die Fifa was ich nicht verstehen konnte.

Verdammt! Ich habe direkt ausgemacht nachdem ich Lanz gelesen habe :lol::lol:

Es ging darum, die WM in Katar zu boykottieren, weil dort Arbeiter unter unwürdigen Bedingungen zum Stadionbau usw. herangezogen werden.

Wird aber wohl 3 Jahre Studioverbot geben. Wendt fordert auch schon die Abschaffung der Stehplätze in Fernsehstudios. :(

Das Spiel in Freiburg könnte heute abgesagt werden.
Nein, kein Xaver sondern Nebel im und ums Freiburger Stadion.
Alles noch sehr ungenau, aber für Freiburg heute eine ganz harte Nuss.
Drücke Freiburg die Daumen.

Back