Übrige Spielethread

Was würde die Runde beim Fantalk erst sagen, wenn sie wüsste, dass hier auch die meisten Leute gegen die Nationalmannschaft sind :lol:

Da wiederum will ich zwar auch niemandem sagen, was er tun muss, aber verstehen tu ich es nicht. Also gegen Löw sein verstehe ich, aber nicht gegen die deutsche Nationalmannschaft an sich. Ich kann irgendwie nicht anders, selbst wenn ich Trainer und Spieler alle nicht mögen würde, es steht Deutschland drauf, ich will das es gewinnt :ugly:

Da wiederum will ich zwar auch niemandem sagen, was er tun muss, aber verstehen tu ich es nicht. Also gegen Löw sein verstehe ich, aber nicht gegen die deutsche Nationalmannschaft an sich. Ich kann irgendwie nicht anders, selbst wenn ich Trainer und Spieler alle nicht mögen würde, es steht Deutschland drauf, ich will das es gewinnt :ugly:

:tnx::beer:
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will. Wenn hier Jubelstürme ausbrechen, wenn Deutschland aus nem großen Turnier ausscheidet, dann ..... naja... ich schweige jetzt lieber :D

ich nicht! Die realistische Chance, den Nasenbohrer loszuwerden besteht einzig bei Misserfolgen. Her damit!

:tnx::beer:
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will. Wenn hier Jubelstürme ausbrechen, wenn Deutschland aus nem großen Turnier ausscheidet, dann ..... naja... ich schweige jetzt lieber :D

Nachdem Ausscheiden aus dem Turnier heißt es doch nur: "Die Mannschaft hat besser als je zuvor gespielt, aber Kleinigkeit xy hat heute nicht gepasst. Wir gehen den Weg mit Jogi Löw weiter."

Was soll es da zu jubeln geben? Die sollen das Ding gewinnen, damit der Esel endlich geht. :ugly:

Nachdem Ausscheiden aus dem Turnier heißt es doch nur: "Die Mannschaft hat besser als je zuvor gespielt, aber Kleinigkeit xy hat heute nicht gepasst. Wir gehen den Weg mit Jogi Löw weiter."

Was soll es da zu jubeln geben? Die sollen das Ding gewinnen, damit der Esel endlich geht. :ugly:

Da soll es nix zu jubeln geben, aber hier wird gejubelt weil wir raus sind. Ich sprach von den Fans und nicht von den Offiziellen des DFB. Das die alles Schönreden bezweifelt ja keiner. Ich mag Löw auch nicht. Aber ich bin immer für die Nationalmannschaft. Geht gar nicht anders.
Wenn Deutschland ausscheidet, dann bin ich für die nächsten zwei Tage nicht zu gebrauchen. Wenn ich an Bulgarien 94, an Kroatien 98 denke, habe ich heute noch Albträume :D

Nagut, das ist dann ein sehr drastischer Weg Löw loswerden zu wollen...

Sollten wir wider Erwarten Weltmeister werden, ist das dann auch schlecht, weil Löw bleibt, oder gut, weil Löw dann das erreicht hat, was ihm bisher fehlte?

Ich wüsste irgendwie nicht bis wohin ich der Mannschaft schlechtes wünsche, oder lieber doch schon auf den Titel hoffe...da hoffe ich lieber gleich auf den Titel :D

Irgendwann wird Löw schon gehen, versaut hat er nix, nur versäumt den letzten Schritt zu gehen.

So zweite Halbzeit geht weiter, go Dortmund, go Schalke!

Da soll es nix zu jubeln geben, aber hier wird gejubelt weil wir raus sind. Ich sprach von den Fans und nicht von den Offiziellen des DFB. Das die alles Schönreden bezweifelt ja keiner. Ich mag Löw auch nicht. Aber ich bin immer für die Nationalmannschaft. Geht gar nicht anders.
Wenn Deutschland ausscheidet, dann bin ich für die nächsten zwei Tage nicht zu gebrauchen. Wenn ich an Bulgarien 94, an Kroatien 98 denke, habe ich heute noch Albträume :D
Naja, es kann ja gut sein - selbst wenn man Deutscher ist - dass man kein Fan der Deutschen N11 ist. Da hat doch jeder sein gutes Recht zu einer eigenen Meinung.

Diese These zieht sich seit fast 50 Jahren durch die N11 - unumstritten war seit Herberger keiner seiner Nachfolger.

Daum war am nächsten dran (wenn auch nicht lange :D).

Der Österreichische Kommentator :lol:

"Er hat viel Platz bei der Ballannahme, als hätte er Knoblauch gegessen"

2:0 Celtic :applaus:

Back