F
Fliegenfänger
Guest
Zusammengekauft sind die Bayern ja auch. Aber bei Chelsea ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Steuern alle bezahlt wurden. :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammengekauft sind die Bayern ja auch. Aber bei Chelsea ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Steuern alle bezahlt wurden. :daumen:

Junge lass es einfach sein, das war grad nicht zu übersehen das du dich da grad vertan hast und ja es war sehr zum lachen![]()
:dafür:
Sich einen Dreck um Werder kümmern aber hier nur provozieren.
Ist Bayern inzwischen nicht auch ein mehr und mehr teuer zusammengekaufter Haufen?

Meinte natürlich Europas Fußballer des Jahres... War mein Fehler. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich.

Wobei Junas hier mMn nicht gegen Werder provoziert und man sich durchaus mit ihm unterhalten kann. Mit KayKay sowieso.
Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Alaba, Contento

Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Alaba, Contento
Meinte natürlich Europas Fußballer des Jahres... War mein Fehler. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich.

Und Pep... bitte in Zukunft mit Martinez und Schweinsteiger!

Das bringt jetzt nicht mehr so viel, nachdem du dich so dilettantisch versucht hast rauszureden und deinen Fauxpas versucht hast zu überspielen![]()

Und Pep... bitte in Zukunft mit Martinez und Schweinsteiger!
Zitat von Fliegenfänger;2803630:Kroos kommt aus München? Alaba kommt aus München?![]()

Schlag das doch mal besser im Bayern-Forum vor, da wird das vielleicht eher gehört als in einem Werder-Forum.

Zitat von Fliegenfänger;2803630:Kroos kommt aus München? Alaba kommt aus München?![]()
Alaba kommt aus Österreich, das ist quasi München![]()