Übrige Spielethread

nein. weil sie mit deutlich mehr tempo, homogener und kreativer spielen. da sitzen die automatismen doppelt so gut wie bei den bayern. wird sich im laufe der saison noch ändern, aber derzeit haben die offenbar noch probleme mit dem zurechtzukommen, was guardiola sehen will.

Als das 1:1 gefallen ist, haben die Bayern sofort 3 Gänge hochgeschaltet und mehr zwingende Aktionen gehabt als im ganzen Spiel. Da hat man kurzzeitig gesehen, was möglich ist. In meinen Augen haben sie den Gegner einfach unterschätzt bzw. wollten das Spiel locker über die Spielzeit retten.

Denke das passiert denen nicht noch einmal.

Als das 1:1 gefallen ist, haben die Bayern sofort 3 Gänge hochgeschaltet und mehr zwingende Aktionen gehabt als im ganzen Spiel. Da hat man kurzzeitig gesehen, was möglich ist. In meinen Augen haben sie den Gegner einfach unterschätzt bzw. wollten das Spiel locker über die Spielzeit retten.

als das 1:1 gefallen ist, habe ich lediglich wütende angriffe gesehen, fernab von besonders gelungenen spielzügen, die es vor dem gegentor immerhin noch gab. stattdessen gabs umso mehr platz für den gegner zum kontern, den freiburg nicht effektiv genug genutzt hat. die zeit nach dem 1:1 hat doch noch viel deutlicher aufgezeigt, dass einiges bei bayern noch nicht passt. ist ja auch nicht das erste spiel, bei dem das zu beobachten war.

Wenn ich diese abgrundtief langweiligen Bayern so sehe, wünsche sogar ich mir, dass Dortmund ihnen den Poppes aufreißt. Kackmannschaft.

Und jetzt ne fette fette Pleite für Schalke. :tnx:

Steaua ist durch.

Lostöpfe nach aktuellem Stand:

FC Barcelona
FC Bayern
Real Madrid
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
FC Porto
SL Benfica

Atletico Madrid
Schachtar Donezk
AC Milan
Olympique Marseille
ZSKA Moskau
Paris Saint-Germain
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg

Manchester City
Ajax Amsterdam
FC Basel
Borussia Dortmund
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Bayer Leverkusen
FC Kopenhagen

SSC Napoli
RSC Anderlecht
Steaua Bukarest
Viktoria Pilsen
Real Sociedad
Austria Wien
PAOK Saloniki
Schachtjor Karaganda

Steaua ist durch.

Lostöpfe nach aktuellem Stand:

FC Barcelona
FC Bayern
Real Madrid
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
FC Porto
SL Benfica

Atletico Madrid
Schachtar Donezk
AC Milan
Olympique Marseille
ZSKA Moskau
Paris Saint-Germain
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg

Manchester City
Ajax Amsterdam
FC Basel
Borussia Dortmund
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Bayer Leverkusen
FC Kopenhagen

SSC Napoli
RSC Anderlecht
Steaua Bukarest
Viktoria Pilsen
Real Sociedad
Austria Wien
PAOK Saloniki
Schachtjor Karaganda

Dortmund kann sich schon wieder auf ne Knaller-Gruppe freuen.

Back