Übrige Spielethread

Mir wär's ehrlich gesagt lieber, die Orks würden noch ne Weile mit Keller Achterbahn fahren als mit einem neuen Trainer...ja was...Mondrakete? Nee, die Orks auf'n Mond schießen wär ja noch toller als Achterbahn...

Brutales Foul von Mandzukic.

Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist das eine lustige Konferenz. Gefällt mir. :D

Warum haben wir nie das Glück auf einen total kaputten S04 zu treffen.
Die hätten wir heute auch weg gehauen.
Wenn wir gegen die spielen ist Keller längst entlassen und die haben sich wieder gefangen.:mad:

Warum haben wir nie das Glück auf einen total kaputten S04 zu treffen.
Die hätten wir heute aufgebaut
Wenn wir gegen die spielen ist Keller wieder fest im Sattel und die haben sich Poldi geschnappt :D:D:D

Hat der Münchener Sender Sky überhaupt noch was zu dem brutalen Foul gesagt oder haben die sich wieder über die Schlafgewohnheiten von Super-Pep unterhalten (war grade kurz weg).

Das ist nach aktueller Regelauslegung nicht nur eine KANN sondern eine MUSS-Karte.

Die Fouls mit offener Sohle sollen ja härter geahndet werden. Leider passiert das oft nicht.

Es ist ja vorallem so, dass er 'voll durchgezogen' hat, sofern ich die Zeitlupe richtig interpretieren konnte. Warum er da nicht zurückgezogen hat verstehe ich nicht. Wäre er anstelle des Knies so auf den Ball getreten, was hätte es ihm gebracht. :wild:

Back