Weil ich vermute, dass er sich gefreut hätte, wenn sein Vertrag ungültig geworden wär und er von den Hopps dieser Welt endlich weg kann.
Aber Hoffe will ihn loswerden und jetzt kann er sich das fürstlich entlohnen lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich vermute, dass er sich gefreut hätte, wenn sein Vertrag ungültig geworden wär und er von den Hopps dieser Welt endlich weg kann.

Die Idioten wollten Lewandowski zum Torschützenkönig machen. Einfach kriminell, was die liegen lassen haben.

Jupp! Genau das hat mich auch angekotzt! Und genau deswegen habe ich mich über Dortmund so derb geärgert, dass ich am Wochende den Bauern die Daumen drücken werde.
Liegt es an ARD oder kommt von den Lautern-Fans seit einer Ewigkeit gar nix mehrEnttäuschend...
Ich schalte gleich auf Frauenfussball um..
Aber Hoffe will ihn loswerden und jetzt kann er sich das fürstlich entlohnen lassen![]()

Auf jeden, arbeitet die halbe Saison daran, Hoffenheim in Liga zwei zu schicken. Gibt dafür sogar seine Karriere auf und tut so als wäre er richtig schlecht.
Nur damit Dortmund am Ende alles zunichte macht und Lautern versagt.

Gisdol macht gute Arbeit, auch wieder mal ein Beispiel, das ein zeitiger Trainer-Wechsel gut ist :daumen:

Ich weiß nicht aber iwie finde ich den Gisdol unsypathisch und eklig.Ganz komischer Typ.

Blödsinn. Hoffenheim ist ein gutes Beispiel das ein Trainerwechsel gut sein kann - oder eben völlig verpufft.
Beides hat es bei denen diese Saison ja gegeben.
...da hat der Trainer es wirklich nicht leicht, Thomas Schaaf PPS zu toppen.