Übrige Spielethread

Umso gespannter bin ich auf die neue Saison mit Guardiola. Ich glaube nämlich nicht, dass das gelingt.... Die Messlatte ist nach dieser Saison verdammt hoch gesetzt.

Aber wenn sie alles gewinnen würden, wäre es für und mit Heynckes auch schwer sich noch zu motivieren. Mit nem neuen Trainer ist das wieder was anderes. Daher aus Bayernsicht nicht schlecht.
FÜr Guardiola undankbar. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen :D

Wieder mal überragend: Bastian Schweinsteiger. So dominant im Mittelfeld und trotz Gelb-Vorbelastung zahlreiche Bälle erkämpft. Bis jetzt eine perfekte Saison für Schweini!

:daumen:

Als wir mit 0-4 verloren haben, hat es Barca im Rückspiel ruhig angehen lassen. Die haben uns machen lassen, ließen uns sogar in Führung gehen (Endstand 1-1). Das Finale ist safe, eine Demütigung nicht nötig.

Bitte belasst es beim 3-0. Es besteht zwar keine Fanfreundschaft zwischen Bayern und Barca, aber beide Clubs sind das Vorbild für den anderen (wir finanziell für sie, sie sportlich für uns). und unsere Führungen verstehen sich sehr gut.

Ergo: 3-0 reicht :-)

:confused: wenn man den gegner weghauen kann, dann tut man das auch. alles andere könnte ich nicht verstehen.

:lol::lol::lol:

Bayernfans haben ne geile Logik! Wenn man Barca schlägt ist man automatisch CL Sieger:lol::lol:

Und dann ist es auch noch bodenständig wenn Bayernfans denken das sie ins CL Finale gehören:lol::lol:

Back