Umso gespannter bin ich auf die neue Saison mit Guardiola. Ich glaube nämlich nicht, dass das gelingt.... Die Messlatte ist nach dieser Saison verdammt hoch gesetzt.
Pep ist ne arme Sau..was will er noch besser machen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso gespannter bin ich auf die neue Saison mit Guardiola. Ich glaube nämlich nicht, dass das gelingt.... Die Messlatte ist nach dieser Saison verdammt hoch gesetzt.

Wenn man Bayern als das Niemandsland zwischen der Grenze von Deutschland und Österreich ansieht, dann stimmt seine Äußerung nicht...
:bier:Umso gespannter bin ich auf die neue Saison mit Guardiola. Ich glaube nämlich nicht, dass das gelingt.... Die Messlatte ist nach dieser Saison verdammt hoch gesetzt.
Ich denke auch nicht, das Guardiola da nahtlos anknüpfen kann.Umso gespannter bin ich auf die neue Saison mit Guardiola. Ich glaube nämlich nicht, dass das gelingt.... Die Messlatte ist nach dieser Saison verdammt hoch gesetzt.

Was war das denn gerade für ne Aktion mit den Ordnern aufm Platz und dem Flitzer??

FÜr Guardiola undankbar. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen![]()
Wäre schön wenn dieser Erfolg des deutschen Fußball nächstes Jahr dann bitte in einen WM-Titel für Deutschland münden würde... Allerdings ist da ja leider (noch) ein Jogi Löw vor..
Was war das denn gerade für ne Aktion mit den Ordnern aufm Platz und dem Flitzer??
Als wir mit 0-4 verloren haben, hat es Barca im Rückspiel ruhig angehen lassen. Die haben uns machen lassen, ließen uns sogar in Führung gehen (Endstand 1-1). Das Finale ist safe, eine Demütigung nicht nötig.
Bitte belasst es beim 3-0. Es besteht zwar keine Fanfreundschaft zwischen Bayern und Barca, aber beide Clubs sind das Vorbild für den anderen (wir finanziell für sie, sie sportlich für uns). und unsere Führungen verstehen sich sehr gut.
Ergo: 3-0 reicht![]()
wenn man den gegner weghauen kann, dann tut man das auch. alles andere könnte ich nicht verstehen.Ich denke da anderswenn man den gegner weghauen kann, dann tut man das auch. alles andere könnte ich nicht verstehen.

Das war groß von Ribery. :daumen:

Was? das er ihm das Trikot gibt?
Was? das er ihm das Trikot gibt?