Wohl kaum, Barca wird wohl kaum so lange an einem Trainer festhalten, daß in 3 Jahren je 2x in Abstiegsgefahr geraten und die schlechteste Rückrunde der Versinhistorie hinlegen kann.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl kaum, Barca wird wohl kaum so lange an einem Trainer festhalten, daß in 3 Jahren je 2x in Abstiegsgefahr geraten und die schlechteste Rückrunde der Versinhistorie hinlegen kann.
![]()

Selten ne größere Dominanz gesheen, als die von Bayern in dieser Saison. Wohl noch nie.
Das schöne ist nur, dass durch die Finalniederlage gegen Dortmund alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist
:applaus::applaus:
3:0! Jetzt zerlegen die Bayern den FC Barcelona in ganz feine Scheibchen... Wahnsinn!!!
Und Barca im Kopfballduell wieder ohne Chance!
So ein Tag, so wunderschön wie heute,
So ein Tag, der dürfte nie vergehn.

Als Barca-Fan könnte ich vor Wut weinen....was die da abliefern ist eine Schande....
![]()

Satz 2 - schön wär's. Allein, mir fehlt der Glaube. Dortmund ist in Sachen Effektivität/Chancenauswertung den Bayern klar unterlegen, und ich glaube nicht, dass das mehr an Leidenschaft, das ich dem BVB zuschreibe, das wettmachen kann....

Vor allem, weil man als Barca-Fan solche Klatschen nicht gewohnt ist...
Satz 1 - ja, leider.
Satz 2 - schön wär's. Allein, mir fehlt der Glaube. Dortmund ist in Sachen Effektivität/Chancenauswertung den Bayern klar unterlegen, und ich glaube nicht, dass das mehr an Leidenschaft, das ich dem BVB zuschreibe, das wettmachen kann....
Wie geht unser Abstiegsgespenst denn ab :unfassbar:![]()

Bayern hat 10 mal mehr Druck im Finale und ein Final-Trauma nach dem letzten Jahr. Da geht schon was für den BVB. Aber Bayern ist locker 80:20 Favorit.
Aber es wäre soooooooooooooooooo geil![]()

Sorry, war wohl ein Bier zuviel ...
Außerdem bedarf es nach einer nicht so erfolgreichen Saison keines Umbruchs, wie bei uns.
Die Nachfolger eines Xavi, Iniesta usw. "wachsen einfach nach"!![]()