Übrige Spielethread

Selten ne größere Dominanz gesheen, als die von Bayern in dieser Saison. Wohl noch nie.

Das schöne ist nur, dass durch die Finalniederlage gegen Dortmund alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist :lol::lol::applaus::applaus:

Satz 1 - ja, leider.
Satz 2 - schön wär's. Allein, mir fehlt der Glaube. Dortmund ist in Sachen Effektivität/Chancenauswertung den Bayern klar unterlegen, und ich glaube nicht, dass das mehr an Leidenschaft, das ich dem BVB zuschreibe, das wettmachen kann....

So ein Tag, so wunderschön wie heute,
So ein Tag, der dürfte nie vergehn.

:applaus::applaus:

Satz 2 - schön wär's. Allein, mir fehlt der Glaube. Dortmund ist in Sachen Effektivität/Chancenauswertung den Bayern klar unterlegen, und ich glaube nicht, dass das mehr an Leidenschaft, das ich dem BVB zuschreibe, das wettmachen kann....

Bei dem Spiel kommt es meiner Meinung nach auch auf die absolute Tagesform an. Wenn Dortmund nen super Tag erwischt, dann traue ich denen auch was zu. Aber es wird sehr schwer.

Satz 1 - ja, leider.

Die Bayern sind diese Saison - und das musste man schon vor den Spielen gegen Barca - so anerkennen, einfach unglaublich stark. Die spielen ja den fast perfekten Fussball an guten Tagen. Nutzen ihre Chancen in der Regel eiskalt... Das ist pure Dominanz!
Hinzu kommt, dass die Bayern nach der letzten Saison nicht weniger leidenschaftlich in dieses Finale gehen werden als der BVB!

Bayern hat 10 mal mehr Druck im Finale und ein Final-Trauma nach dem letzten Jahr. Da geht schon was für den BVB. Aber Bayern ist locker 80:20 Favorit.
Aber es wäre soooooooooooooooooo geil :D

Als wir mit 0-4 verloren haben, hat es Barca im Rückspiel ruhig angehen lassen. Die haben uns machen lassen, ließen uns sogar in Führung gehen (Endstand 1-1). Das Finale ist safe, eine Demütigung nicht nötig.

Bitte belasst es beim 3-0. Es besteht zwar keine Fanfreundschaft zwischen Bayern und Barca, aber beide Clubs sind das Vorbild für den anderen (wir finanziell für sie, sie sportlich für uns). und unsere Führungen verstehen sich sehr gut.

Ergo: 3-0 reicht :-)

Back