Übrige Spielethread

Das meinte ich auch irgendwie, wenn man mal gegen den BVB ne Chance haben möchte, dann gegen diese Aufstellung. Die aind halt nicht eingespielt und bieten was an :D

Und du findest die Aufstellung (nur weil es eine B-Elf ist) so schwach, dass man sie schlagen muss?

Langerak
Kirch
Hummels
Santana
Hofmann
Kehl
Sahin
Großkreutz
Leitner
Bittencourt
Schieber
------------------
Blaszczykowski
Lewandowski

Ich hab mal die Spieler markiert, die für BVB - Verhältnisse maximal durchschnittliche Ergänzung sind. Und das hat Düsseldorf in Hz 1 auch durchaus aufgezeigt.

Der HSV kann ja mit einem Sieg nachher auf Platz 4 vorrücken...

Dann muss ich Schalke halt die Daumen drücken.
Ich hab keinerlei Ehrgefühl mehr in mir. :D

Köln lässt 2 Punkte liegen:daumen: Morgen noch ein Cottbuser Sieg und es wird tatsächlich möglich, dass die Frage "Kaiserslautern oder Köln?" mit "FSV Frankfurt" beantwortet wird.:D

Oh Gott nein.Köln und Kaiserslautern sind zwei Traditionsclubs mit geilen Stadien.Wenn ich mir FSV's Stadion schon aggucken vergeht mir die Laune auf Fußball.Köln - Glabdach wäre übrigens ein viel geileres Derby.

Das stimmt sicherlich. Andererseits freue ich mich auch immer, wenn Mannschaften aufsteigen, wie noch nie in der 1.Liga waren. So habe ich mich damals auch für Ulm und Unterhaching gefreut. Habe halt kein Bock auf immer nur Duisburg, Hertha, Bochum, Köln, Lautern, Nürnberg...immer steigen die gleichen auf, bzw. ab. :tnx:

Back