1:0 ist das beste Ergebnis. Bayern spielen schon aufs 2:0, und Juve ist brandgefährlich...will mich soweit aus dem Fenster lehnen...die kommen in der 2. HZ. und machen 1:1
mal gucken...
Das blöde ist, dass sogar ein 2-1 kein sicheres Ergebnis wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:0 ist das beste Ergebnis. Bayern spielen schon aufs 2:0, und Juve ist brandgefährlich...will mich soweit aus dem Fenster lehnen...die kommen in der 2. HZ. und machen 1:1
mal gucken...
Warum die Tore für PSG? Die scheiden sowieso aus.So, jetzt noch 2 Bayern-Tore und 2 für den PSG und ich bin zufrieden![]()
Mandzukic kann man immer Gelb geben.Kann man grundsätzlich nichts falsch machen.![]()
Ein richtiger ******.Mandzukic kann man immer Gelb geben.Kann man grundsätzlich nichts falsch machen.![]()

Mandzukic kann man immer Gelb geben.Kann man grundsätzlich nichts falsch machen.![]()

brocken der Liga!!Fand die Gelbe ok, auch wenn er zurückzieht, trifft er ihn und tritt ihm die Beine weg, auch wenn der Italiener das ganze etwas übertreibt.

Zitat von [SVW]Andi;2633534:Messi raus für Fabregas :wild:
Zitat von kicker Ticker:Spielerwechsel: Fabregas für Messi (FC Barcelona)
Messi bleibt wegen einer Fleischwunde in der Kabine. Für ihn kommt Fabregas.
Das blöde ist, dass sogar ein 2-1 kein sicheres Ergebnis wäre.
Ich brauch noch mal nen Stream,mein Alter ist weg![]()
1. HZ pfeift er nichts und 2. HZ jeden Körperkontakt oder wie oder was. Ich raff´s nicht![]()
Du sollst nicht so von deinem Vater reden!

Hättest du mir nicht lieber einen Stream schicken können?![]()