Ich leg mich fest, Bayern wird dieses Jahr Meister.... die sind so gut drauf.
Na Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich leg mich fest, Bayern wird dieses Jahr Meister.... die sind so gut drauf.
Na Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster!!
Man muss auch mal was riskieren...
versuchs bei bwin. gibts bestimmt ne hohe quote drauf.
Immerhin ein mini trostpflaster nach einer weiteren desolaten Werder Vorstellung, machnmal kann einem der HSV das we doch retten.ob nun 1:6 oder 2:9 macht im Grunde keinen unterschied. eine klatsche in der Allianz arena gegen diese Bayern ist tatsächlich keine große Schande, die spielen teilswiese wie von einem anderen stern...
schon mehrere Mannschaften hätten dort zweistellig verlieren können inklusive uns. heute war der hsv nah dran!
ein vergleich von zwei desolaten Vorstellungen schließt sich von vornherein aus, wir haben uns weder besser noch schlechter präsentiert als der HSV. wenn sich Bayern wie heute in einen nicht endenden Rausch spielt, dann vernichten sie alles was gerade auf dem Platz steht.
Zitat von [SVW]Andi;2631167:Hast du unser Spiel in München gesehen? Scheinbar nicht.
Und zu behaupten, dass zwischen einem 6-1 und 9-2 kein großer Unterschied herrsche, ist grober Unfug. Setz dich mal mit den ganzen Zahlen auseinander.
vor allem wenn man tatsächlich das Spiel gesehen hat! Wir sind nicht mit einem 0-5 in die HZ Pause gegangen und haben auch nicht nach 5 Minuten schon das erste Tor kassiert! Die ersten 20minuten waren sogar ziemlich gut! Das man dann in Unterzahl gegen die Bayern keine Chance hat und ne Packung kriegt ist wohl nicht sonderlich verwunderlich! Das auch nur im Ansatz mit dem Spiel vom HSV gestern zu vergleichen ist tatsächlich grober Unfug
! Zumindest sah es in der Zusammenfassung ziemlich übel aus!
) Das hatte aber keinen Anspruch einer korrekten Analyse der "daten" beider spiele. Bei einer grundsätzlichen Sache bleibe ich aber: ob 1:6 oder 2:9 entscheidet in der Höhe nicht mehr der Gegner, sondern die Tagesform der Bayern.

Zitat von [SVW]Andi;2631167:Hast du unser Spiel in München gesehen? Scheinbar nicht.
Und zu behaupten, dass zwischen einem 6-1 und 9-2 kein großer Unterschied herrsche, ist grober Unfug. Setz dich mal mit den ganzen Zahlen auseinander.

Sieg Nürnberg bitteFür heute bitte Sieg Fürth und Unentschieden Wolfsburg...
Sieg Nürnberg bitte
Oder so...nur nicht anders herum.

Oder so...nur nicht anders herum.

Bis zur 80.Minute stand es bei unserem Spiel bei den Bayern 4:1 ,gegen den HSV führten sie zu dem Zeitpunkt 9:1 . Außerdem waren wir in der 2.HZ nur mit 10 Mann unterwegs.
Es war jedenfalls in beiden Fällen nichts, um stolz drauf zu sein