Danke, jetzt erinnere ich michZitat von Fliegenfänger;2630511:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, jetzt erinnere ich michZitat von Fliegenfänger;2630511:

siehe
Bei diesen Spielern von B-elf zu reden ist wirklich riesengroßer Blödsinn
![]()
Für Fink dürfte es das gewesen sein. Ich fürchte, dass ein guter Trainer aus dem Kader was machen könnte.
Zitat von [SVW]Andi;2630471:Würde ich nicht sagen. Bis Dienstag wird die erste Elf wieder durcheinandergewirbelt - da werden die heutigen Spieler sich extrem empfehlen wollen - hoffe ich wenigstens.
Für Fink dürfte es das gewesen sein. Ich fürchte, dass ein guter Trainer aus dem Kader was machen könnte.
In der Form sind die besser als Barca und Real.Weltklasse von Torwart bis Stürmer.

Was hier heute abgehen würde,wenn es Werder wäre die vermutlich zweistellig in München verlieren.
was labert ihr denn hier alle für nen riesengroßen scheiß! Habt ihr unser Spiel gegen die Vergessen, wo wir 20 Minuten ordentlich dagegengehalten haben! Und erst so abgeschossen wurden als wir in Unterzahl waren:face:

was labert ihr denn hier alle für nen riesengroßen scheiß! Habt ihr unser Spiel gegen die Vergessen, wo wir 20 Minuten ordentlich dagegengehalten haben! Und erst so abgeschossen wurden als wir in Unterzahl waren:face:

Nicht wahrhaben wollen, dass eine B-Elf auch bei Bayern eine B-Elf bleibt, ist riesengrosser Blödsinn.Bei diesen Spielern von B-elf zu reden ist wirklich riesengroßer Blödsinn
![]()

Nicht wahrhaben wollen, dass eine B-Elf auch bei Bayern eine B-Elf bleibt, ist riesengrosser Blödsinn.![]()
Hm, was denkt man wohl, wenn man 7:0 zurückliegt und Riberey und Müller eingewechselt werden?