Übrige Spielethread

Naja.Barca ist mehr oder weniger von Messi abhängig,Real von Ronaldo,Bayern von Ribery.Heißt ja nicht das diese Mannschaften ohne ihren "Besten" kein gutes Team auf den Rasen bringen können,aber trotzdem sind sie sxtrem auf sie angewiesen,wie man bei den Bauern gestern wieder mal gesehen hat.

Die Beispiele passen nicht so wirklich. Nur, weil diese Spieler hervorragende Einzelleistungen zeigen, heißt das nicht, dass ihre Mannschaften von ihnen abhängig sind.
Dass Bayern gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war, lag nicht am Fehlen von Ribery.

Die Beispiele passen nicht so wirklich. Nur, weil diese Spieler hervorragende Einzelleistungen zeigen, heißt das nicht, dass ihre Mannschaften von ihnen abhängig sind.
Dass Bayern gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war, lag nicht am Fehlen von Ribery.

Ich schrieb ja auch mehr oder weniger.Natürlich haben die drei Teams immer Weltklassemannschafte auf dem Feld,aber das Fehlen des besten Spielers macht sich mMn bei jedem Team bemerkbar.Das sie nicht so abhängig sind z.B wie Totenham von Bale oder Pool von Suarez habe ich ja auch nicht behauptet.

Ich schrieb ja auch mehr oder weniger.Natürlich haben die drei Teams immer Weltklassemannschafte auf dem Feld,aber das Fehlen des besten Spielers macht sich mMn bei jedem Team bemerkbar.Das sie nicht so abhängig sind z.B wie Totenham von Bale oder Pool von Suarez habe ich ja auch nicht behauptet.

Darauf kann man sich einigen. ;)

Und 3:0 Inter, Freistoß Cassano und Gallas fälscht ihn ab :D

Cambiasso in der 92. Minute ganz knapp am Tor vorbei :ugly:

Und Cassano zeigt heute, was für ein feiner Fußballer er sein kann, wenn er will.

Vertonghen fast mit dem 1:3 nach einer Ecke.

Gefährlichster Spieler der Spurs in den letzten Wochen :D

Back