Übrige Spielethread

Manchester United : Chelsea 2:2 am Ende.

Schwache zweite Hälfte von Man United, Mata hatte sogar noch den Sieg Treffer kurz vor Ende auf dem Fuß. Keine Ahnung was passiert ist, Geistig wohl abgeschaltet von wegen 2:0 Führung, dann steht es auf einmal 2:2 und man kommt nicht wieder rein. Aber auch starke 2 Hälfte von Chelsea, haben sehr druckvoll gespielt und immer an sich geglaubt.

Wir sind wohl schlechter als die Stellinger. Sonst wären wir nicht so weit ab weg von Platz 6. Und das, obwohl das Personal der Stellinger eigentlich grottig ist. Das ist leider die Wahrheit in dieser Saison (und in den letzten 3 Saisons).

Grottig ist aber ein hartes Urteil. Mit Adler, einem sehr konstanten und guten Jansen, der Saisonentdeckung Skjelbred und einem Sturm der regelmäßig seine Tore macht sind schon ein paar Überdurchschnittliche Spieler dabei.

Grottig ist aber ein hartes Urteil. Mit Adler, einem sehr konstanten und guten Jansen, der Saisonentdeckung Skjelbred und einem Sturm der regelmäßig seine Tore macht sind schon ein paar Überdurchschnittliche Spieler dabei.

:confused::confused:

Verwechselst du den mit Badelj? Den finde ich nämlich ziemlich gut. Der Blondschopf hat dagegen noch kein Spiel über die volle Distanz gemacht. Und zu mir ist dabei auch nicht vorgedrungen, dass er besonders toll gespielt habe.

:confused::confused:

Verwechselst du den mit Badelj? Den finde ich nämlich ziemlich gut. Der Blondschopf hat dagegen noch kein Spiel über die volle Distanz gemacht. Und zu mir ist dabei auch nicht vorgedrungen, dass er besonders toll gespielt habe.

Nope. Badelj hat gerade eine Schwächeperiode hinter sich. Skjelbred sollte schon weggeschickt werden, dann stellte man plötzlich fest was er zu leisten vermag. Was er macht hat Hand und Fuß.

Über die gesamte Saison gesehen finde ich Badelj ziemlich stark und soweit ich das überblicken kann auch sehr wichtig für den HSV.

Von Skjelbred kann ich das ehrlich gesagt nicht behaupten.

Das mit dem Geld, was wir nicht haben, kann man so nicht gelten lassen. Denn der HSV hat auch schon solches Geld ohne Sachverstand investiert, so daß sie hinter uns in der Tabelle waren.

Das ist vollkommen richtig und hat mir in den vergangenen Jahren ja auch Freude bereitet.

Aber auf diese Saison bezogen sind meine Aussagen doch richtig.
Oder verstehen wir uns da falsch ?

@werner003

Bezogen auf diese Saison keinerlei Einwände meinserseits. Ich habe mit meinem Einwurf nur ergänzen wollen, daß das nicht immer der Fall war. Also alles mit Lot.

:beer:

Stuttgart 2:2 , Leverkusen 1:4, Nürnberg 1: 1,Dortmund 0:5,Freiburg 2:3, Augsburg 0:1 -
Diese Ergebnisse sind eigentlich Grund unserer Misere in dieser Saison. Alles HEIMSPIELE !!!
Da waren wir vor nicht allzu langer Zeit TOP in der Liga. Gegner aller couleur haben sich gefürchtet nach Bremen zu reisen, weil es wenig zu holen gab.Statt dürftige ja mikrige
2 (in Worten ZWEI Punkte) hätten es nach meinen naja bescheidenen Ansprüchen 12 Punkte sein müssen und damit wären wir aktuell besser als die Stellinger Balltrupp und es wäre eigentlich ruhig im Bremer Umfeld.Gäbe es bsp. 12 Heimsiege und 12 Auswärtspunkte in der ganzen Saison könnte man die restlichen Spiele alle vergeigen und hätte eine komfortable Punktzahl und alle würden sportlich über andere Dinge sprechen:lol:

Back