K
Kurt Cobain
Guest
Hamburg gewinnt. Ist das ekelhaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg gewinnt. Ist das ekelhaft.
Da wo jetzt der HSV steht,könnten wir auch stehen.Schlechter als die sind wir nicht.
Weißt du, was ekelhaft ist? Hamburg fehlen so viele (..) Punkte für die CL-Quali... :face:
Da wo jetzt der HSV steht,könnten wir auch stehen.Schlechter als die sind wir nicht.

Wir sind wohl schlechter als die Stellinger. Sonst wären wir nicht so weit ab weg von Platz 6. Und das, obwohl das Personal der Stellinger eigentlich grottig ist. Das ist leider die Wahrheit in dieser Saison (und in den letzten 3 Saisons).
Grottig ist aber ein hartes Urteil. Mit Adler, einem sehr konstanten und guten Jansen, der Saisonentdeckung Skjelbred und einem Sturm der regelmäßig seine Tore macht sind schon ein paar Überdurchschnittliche Spieler dabei.

Die haben halt mit Geld das wir nicht haben Dinge gemacht die sich bezahlt machen. Um ehrlich zu sein aber scheinbar auch mit Sachverstand gepaart.
Verwechselst du den mit Badelj? Den finde ich nämlich ziemlich gut. Der Blondschopf hat dagegen noch kein Spiel über die volle Distanz gemacht. Und zu mir ist dabei auch nicht vorgedrungen, dass er besonders toll gespielt habe.
Das mit dem Geld, was wir nicht haben, kann man so nicht gelten lassen. Denn der HSV hat auch schon solches Geld ohne Sachverstand investiert, so daß sie hinter uns in der Tabelle waren.
Über die gesamte Saison gesehen finde ich Badelj ziemlich stark und soweit ich das überblicken kann auch sehr wichtig für den HSV.
Von Skjelbred kann ich das ehrlich gesagt nicht behaupten.

Das war bisher ein Spieltag mit sehr, sehr überraschenden Ergebnissen und teils auch beschissenen (wie S04 und Hoffenheim)...
Gruß vom
Werder-Oldie
:bier:
:applaus::daumen: