Übrige Spielethread

Ich bin fest davon überzeugt, dass Milan nicht mal in die nächste Runde kommt. Barca wird die zu Hause demontieren, gerade nach den letzten 3 Niederlagen in Folge...

Ich glaube da wie gesagt nicht daran, weil ich Milan definitiv ein Auswärtstor zutraue. Falls Barca dennoch weiterkäme, sind die für mich dann aber auch absoluter Top-Favorit auf den Titel. Eine Herausforderung wie Milan hatten dann nämlich weder Bayern, noch Dortmund.
:tnx::tnx::tnx:

Wobei man zu Schalke sagen muss, dass sie sich mit dem Gruppensieg auch einen "leichten" Gegner erarbeitet haben. Es wäre einfach grandios, wenn 3 deutsche Clubs ins Viertelfinale einziehen könnten. Damit wäre die Bundesliga dieses Jahr international vermutlich die erfolgreichste Liga. Wann gabs das schon...

2010.

Es kann sein, dass Barca, wenn sie ins Laufen kommen, Milan überrollt. Mich würde das aber eher überraschen. Milan ist eine harte und kompakte Truppe, zäh und vorne gegen Barcas nicht sattelfeste Abwehr immer für ein Tor gut. Barca tut sich gegen Mailänder Vereine besonders schwer, ich glaub die scheiden aus.

Es wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel werden, bei dem in der Tat entscheidend sein wird, inwieweit Barca gut ins Spiel findet...

Gruß vom
Werder-Oldie

Barca ist für mich nach dem Hinspiel eigentlich schon ausgeschieden, das werden die nicht schaffen, lasse mich aber gerne überraschen. ;) Warum sollten die auch auf einmal Milan überrollen, nachdem sie im Hinspiel sowas von harmlos waren? Milan wird ruhig und abgezockt spielen und auf jeden Fall ein Tor schiessen. Und das wird reichen.

Ich hoffe das für Celtic noch ein Wunder passiert aber da werde ich wohl lange warten können.
Die ollen Pariser dürfen auch gerne noch einen auf den Sack bekommen.

PSG kann mit dem vorhandenem Spielermaterial jeden Gegner der Welt schlagen.Ich glaube aber trotzdem nicht das sie die CL holen.Bayern,Real,Barca,Juve,(Dortmund) sind da einfach noch stärker,auch wenn sie von den Namen her nicht alle besser aufgestellt sind.

Wie lange ist Ibra denn gesperrt??

Also bis jetzt im Viertelfinale Dortmund, Real, Juve und der PSG. Da würde ich mir aus Dortmund-Sicht bis jetzt mal auf jeden Fall Paris wünschen. Aus Bayern-Sicht ist es egal. Die schlagen davon alle.

Ich muss der Analyse von Kahn zustimmen. Was Tempo, Mannschaftstaktik, Pressing, Umschaltspiel usw. angeht, war das heute nicht annährend auf dem Niveau von den beiden Spielen von gestern oder von dem was die Bazis aktuell zeigen.

Back