Übrige Spielethread

Scheint wohl, Casillas wird nicht mehr gebraucht. :applaus:

Übrigens, war jawohl ein klarer Elfmeter für ManU grade. Da hätte man auch Kinhöfer hinstellen können, der hätte die gleiche Leistung heute gebracht.

Ich sags mal frei nach dem Kaiser: Was juckt mich mein Geschwätz von gestern/eben :O :D

Nee, also ich habe gegen Dortmund getippt, weil ich gehofft habe, dass sie weiterkommen (ich tippe in letzter Zeit sehr schlecht ;)) und ManU-Real war ein klares Unentschieden. Auch vom Spielverlauf her.

Ich glaube Real weiß selbst nicht, wie sie heute weitergekommen sind. :D

Scheiße so rauszufliegen, bis zum Platzverweis lief alles gut, man hätte vielleicht auch noch in Unterzahl ein Tor machen müssen, naja ich bin down und hab die Schnauzte voll.

Na, dafür ich eigentlich beide Mannschaften nicht ausstehen kann, war das Spiel mal ganz unterhaltsam. Im Zweifelsfalle wäre ich dann zwar eigentlich eher für die englische Mannschaft gewesen und ist eigentlich auch ein bisschen überraschend, dass die Mannschaft, welche die PL so klar anführt dann so früh weg vom Fenster ist. Sieht irgendwie nicht so toll aus für England in dieser Saison. :(

Ich sags mal frei nach dem Kaiser: Was juckt mich mein Geschwätz von gestern/eben :O :D

Nee, also ich habe gegen Dortmund getippt, weil ich gehofft habe, dass sie weiterkommen (ich tippe in letzter Zeit sehr schlecht ;)) und ManU-Real war ein klares Unentschieden. Auch vom Spielverlauf her.

Ich glaube Real weiß selbst nicht, wie sie heute weitergekommen sind. :D

Bei Donezk hast Du Dich von vornherein verschätzt. Ich kann mich errinnern, dass Du die vor drei Wochen schon" stark geschrieben" hast. :cool:

Ansonsten war doch Dein Tipp gestern (Braunschweig) genau richtig! :daumen: Deshalb heute meine Verwunderung über Deine "Fehlgriffe"! :D

Bei Donezk hast Du Dich von vornherein verschätzt. Ich kann mich errinnern, dass Du die vor drei Wochen schon" stark geschrieben" hast. :cool:

Ansonsten war doch Dein Tipp gestern (Braunschweig) genau richtig! :daumen: Deshalb heute meine Verwunderung über Deine "Fehlgriffe"! :D

Touché. :D
Der Braunschweig-Tipp, war aber auch leichter ;)
Wie gesagt, realistisch hätte ich 2:1 auf Dortmund und eben Unentschieden bei Real getippt.
Donezk hat mich heute enttäuscht, aber Dortmund war auch sehr stark. In der Form muss man nur die Bayern fürchten, die ich aktuell konkurrenzlos sehe.

Back