Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:OGlatt Rot würde ich nicht sagen, aber man kann die durchaus geben. Er ist gut bedient damit.
War glaube ich das erste härtere Foul. Man muss nicht immer gleich rot zeigen... aber es war auf jedenfall grenzwertig.
Ne Wette, dass jeder nicht Bayer rot gesehen hätte![]()

Von der Berichterstattung kann ich mir solche Spiele bald nicht mehr antun, das regt mich nur noch auf.
Wie die sich alle für die Bayern freuen. Da wird mir schlecht.

Die Grätsche kam von der Seite, also Gelb. Wäre JM von hinten gekommen, dann wäre es Rot gewesen.DAS war GLATT ROT für Martinez. Lächerlich!
Man, wann ist der Spiel denn endlich rum, ich warte doch nur auf die Zusammenfassung von Stuttgart gegen Bochum![]()

Die Grätsche kam von der Seite, also Gelb. Wäre JM von hinten gekommen, dann wäre es Rot gewesen.
Die Grätsche kam von der Seite, also Gelb. Wäre JM von hinten gekommen, dann wäre es Rot gewesen.

das ist mir aber neuDie Grätsche kam von der Seite, also Gelb.
Nein....wäre er kein Bazi, wäre es Rot gewesen!![]()
...wäre er kein Bazi, wäre es Rot gewesen!![]()