Übrige Spielethread

Boaaahhh, was ein "gebrauchter Spieltag" für den DFB! :roll:

-Leverkusen hat`s im Hinspiel verloren. Mist, auch wenn Benfica natürlich keine "Laufkundschaft" ist!
-Gladbach insgesamt zu schwach für Lazio!
-Hannover hätt`s schaffen können.
-Und Stuttgart? Ohne Worte! :lol::lol:

Na bei dem Gerede von Socke etc. ist der Pott die einzige Option :bier:

Komischerweise hatte ich trotz schlechter Lage in der Liga immer das Gefühl, dass man auf Internationaler Ebene sich nicht völlig blamiert.

:beer::beer: da könnte er mal zeigen was er international so drauf hat :D

Ich würde aber trotzdem, dieser jungen Mannschaft, das keine viel bessere Leistung zutrauen als Hannover, Leverkusen und Gladbach heute. Ok gegen Genk wären wir wohl auch weitergekommen:grinsen:

:grinsen: Sehr schön! 3 von 4 deutsche Mannschaften sind weg!! Besonders freut es mich für 96!! Denke dass für Stuttgart bei Lazio Schluss sein wird!! :D

Das wäre ganz schön kurios: Boavista Porto steht vor der Rückkehr in die 1. Liga - und zwar aus Liga 3. Wie portugiesische Medien berichten, beschloss der nationale Verband FPF, die 2008 beschlossene Zwangsversetzung wieder rückgängig zu machen. Der Justizrat begründete seine Entscheidung mit einer "Verjährung des Disziplinarverfahrens", das im Mai 2008 zum Zwangsabstieg geführt hatte. Boavista soll in der Saison 2003/04 vor drei Partien Druck auf Schiedsrichter ausgeübt haben. Unsere Meinung: Seltsame Geschichte, das Ganze.
www.sport.de

Back