G
gelöscht
Guest
2:0 Stuttgart; Gentner
puh, na wenigstens einer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:0 Stuttgart; Gentner
Stuttgart raus, Gladbach drin wäre mir lieber

Sag bitte, dass das nicht dein Ernst ist.
puh, na wenigstens einer
Verfolgst du sonst die Serie A oder schaust du nur CL?
Gestern war Boateng stark.Letzte Saison hatte er ein Superspiel gegen Arsenal.Aber in der Liga kriegt er kaum was auf die Kette.El Shaarawy mit 12 Toren in 15 Spielen in dieser Saison.Dazu kommen 5 Torvorlagen.Der Junge ist erst 20 und hat jetzt schon einen Marktwert von 23 Mio.Das wird mal einer.
Verfolgst du sonst die Serie A oder schaust du nur CL?
Gestern war Boateng stark.Letzte Saison hatte er ein Superspiel gegen Arsenal.Aber in der Liga kriegt er kaum was auf die Kette.El Shaarawy mit 15 Toren in dieser Saison.Dazu kommen 5 Torvorlagen.Der Junge ist erst 20 und hat jetzt schon einen Marktwert von 23 Mio.Das wird mal einer.

Wo guckst du denn die Serie A? Auf Sky läuft die doch gar nicht mehr..
Und ja,ich gucke nur die CL und da gefällt mir Boateng immer extrem gut.Außerdem hielt ich ihn auch in der Bundesliga immer schon für einen sehr guten Spieler,der halt manchmal disziplinarische Probleme hatte,sonst wäre er wohlmöglich noch besser jetzt.El Shaarawy ist zweifelsohne eines der größten Talente der Welt aber ihn jetzt schon auf eine Stufe mit KPB zu stellen halte ich für ein bischen gewaagt.Außerdem denke ich nicht das die tm.de-Marktwerte aussagekräftig sind.
Darauf hab ich jetzt nur seit letzter woche gewartet 

Gerade die Zusammenfassung vom Gladbach-Spiel auf Kabel1...... unfassbar schlecht, was Gladbach da gezeigt hat
Und ter Stegen der Vollpfosten macht erst Dominguez zur Schnecke und patzt dann Reihenweise..... :wand:
Und was für eine Schwalbe von diesem Younes![]()

"...da von einer russischen Mannschaft zu sprechen, ist Etikettenschwindel..." soso:O

es sind auch nur 3 
den Kommentar fand ich auch gerade sehr lustig!
Woher das kommt, ist klar! Aber affig ist sowas dann doch! Als ob das bei anderen Mannschaften ohne viel Geld anders aussehen würde![]()