Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür gibt es die Gleichberechtigung?![]()

was hier rumgejammert wird, ist echt nicht mehr feierlich!
Soviel dazu DINGE zu tragen wie ein Mann![]()
das war doch kein jammern...aber davon abgesehen dieses tor spottet doch wirklich jeder beschreibung. da wird doch jeder kreisliga Trainer verrückt

Wofür gibt es die Gleichberechtigung?![]()
gibts doch nur für frauen.
scheiß bayern sind samstag dran. :bier:
so lob ich mir das doch:daumen:

scheiß bayern sind samstag dran. :bier:

meinst du, das Tor heute war die Initialzündung für ihn![]()
Ich hoffe, Neuer legt am Sa nach ...![]()

aber hallo! nach dem spiel schlagen sich robben und ribery um sein trikot. oder zweifelst du etwa? :eek:

Wenn Samstag Rübe, Müller und Mandzukic draußenbleiben wäre das schon gut für uns. Wenn die Bayern mit der Elf von heute antreten wirds ganz übel für uns.
Wenn Samstag Rübe, Müller und Mandzukic draußenbleiben wäre das schon gut für uns. Wenn die Bayern mit der Elf von heute antreten wirds ganz übel für uns.
Starkes Interview gerad von Schweinsteiger... Hat übrigens gesagt, dass es doch eine reguläre Ecke war. Von Bolzen war wohl noch dran. Cheapau.
Ich gehe jede Wette ein: Wenn die zweite Garde ran darf, nehmen die uns richtig auseinander. Qualitativ unterscheidet sich das kaum, wenn statt der genannten nun Gomez, Robben und der kleine Muskelprotz auflaufen. Aber letztere dürften kaum ein Problem haben, sich zu motivieren, wollen sie sich doch in die Mannschaft spielen...

auch wenn ich nicht hoffe das sie uns auseinander nehmen. Aber in der Breite sind die Bayern so stark aufgestellt, das es keinen großen Unterschied macht, ob da die 1ste oder 2te Garde spielt!Interessiert gerade keine Sau, glaube ich...