Weltklasse
Der abend wird vllt doch schöööööööööööööön
Ja, lass die Bayern man gewinnen, sie sind objektiv doch die Besseren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weltklasse
Der abend wird vllt doch schöööööööööööööön
Poldi :applaus::applaus::applaus::applaus:
Ja, lass die Bayern man gewinnen, sie sind objektiv doch die Besseren

Komisch mir kommt es so vor , als würde der Super-Keeper Neuer bei jedem Gegentor einen Patzer machen, nur weil er diese Saison so wenig Tore kassiert hat macht ihn das zu keinem gutem Keeper, das ist doch nicht nur mein Eindruck oder
:zweifeln:Wie geil... alle Bayern-Fans denen ich grad schreibe, was Neuer da gemacht hat kommt die gleiche Antwort: "Das war ja auch niemals ne Ecke!" und als zweite Antwort: "Spielt Bremen eigentlich CL?"![]()
Niemaaaaaaaaaaaaaals

Wie geil... alle Bayern-Fans denen ich grad schreibe, was Neuer da gemacht hat kommt die gleiche Antwort: "Das war ja auch niemals ne Ecke!" und als zweite Antwort: "Spielt Bremen eigentlich CL?"![]()

Wie geil... alle Bayern-Fans denen ich grad schreibe, was Neuer da gemacht hat kommt die gleiche Antwort: "Das war ja auch niemals ne Ecke!" und als zweite Antwort: "Spielt Bremen eigentlich CL?"![]()

Die sind ja auch völlig abgehoben .. Wird Zeit, dass die wieder auf die Erde zurückgeholt werden
dooooooooooooooooooooooocccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh
![]()
Nächste Wochenende :bier:
Prost darauf
Kroos hat auch nen Schuss, meine Fresse.
Bin ich der einzige, der findet, dass Szczesny ein wenig aussieht wie Remy Gaillard?![]()