Übrige Spielethread

Lewandowski ist ein Jedi. Als er "über den Ball gehauen" hat, hat er die Macht benutzt, um beide Verteidiger gegeneinander zu klatschen, um dann den Freiraum auszunutzen.

Gerade nochmal die Szene kurz vor der Pause gesehen. Weidenfeller :face:
Dortmund hat eindeutig ein Torwartproblem. Geht da was mit Wiese?

Baumann ist meiner Meinung nach nicht besser, Trapp wird gerade gehypt. Vielleicht holen sie Zieler oder ter Stegen.

Baumann ist meiner Meinung nach nicht besser, Trapp wird gerade gehypt. Vielleicht holen sie Zieler oder ter Stegen.

Also noch sehe ich Leno, Baumann, Trapp, ter Stegen und auch Zieler vor Mielitz.
Aber der ist ja in der ersten Saison und da warten wir einfach mal ab.

Trapp hab ich schon in der Jugend in Mettlach gesehen und da sah man schon welch Reflexe der hat und wie abgeklärt er ist. Dem traue ich einfach unglaublich viel zu. Klar ist, dass er aktuell einen Lauf hat und sehr positiv gesehen wird.

Also noch sehe ich Leno, Baumann, Trapp, ter Stegen und auch Zieler vor Mielitz.
Aber der ist ja in der ersten Saison und da warten wir einfach mal ab.

Trapp hab ich schon in der Jugend in Mettlach gesehen und da sah man schon welch Reflexe der hat und wie abgeklärt er ist. Dem traue ich einfach unglaublich viel zu. Klar ist, dass er aktuell einen Lauf hat und sehr positiv gesehen wird.

:tnx: Sehe ich auch so.

Aber mit welchem TW würdet ihr Miele auf ein Niveau stellen?

:tnx: Sehe ich auch so.

Aber mit welchem TW würdet ihr Miele auf ein Niveau stellen?

Schwer zu sagen. Bei hohen Bällen gefällt mir Miele schon ganz gut und auch seine ruhige Ausstrahlung finde ich positiv. Ein bisschen an Explosivität mangelt es ihm irgendwie noch.
Dazu wird er aber durch jedes Spiel routinierter und stärker. Ich denke er wird auf Jahre hin unsere Nummer 1 sein.

Back