Übrige Spielethread

Bei allem Respekt, was Schalke da heute anbietet ist GAR NICHTS! Das grenzt an Arbeitsverweigerung und ist eine riesen Frechheit. Selbst Mannschaften wie Augsburg und Fürth haben mehr riskiert. Einfach nur peinlich!

Also ich schalte jetzt das Spiel aus. Kann ich mir nicht anschauen. 45 Minuten Ballgeschiebe, einer Mannschaft die ihr Spiel runterspielt und turmhoch überlegen ist, gegen eine Mannschaft die zur Zeit gar nix kann und froh ist nicht abgeschossenn zu werrden. :zzz::zzz:

Robben ist echt der übelste Egoist in der gesamten Liga.
Der gönnt seinen Mitspielern rein gar nichts.
Er rennt aufs Tor zu und anstatt mal zu Gomez rüber zu schieben versucht er den Ball lieber kompliziert selbst rein zu machen.
Hauptsache das Tor geht auf sein Konto.
Wenn ich Bayernfan wäre (puh, zum Glück bin ich das nicht) würde mich so ein Fatzke wie Robben wahnsinnig vor Wut machen.

Edit:
@C.Harper
Warst schneller ;D

Hummels... einmal lässt er Rudnevs einfach laufen und dann verteidigt er mal wieder mit vollem Risiko schon an der Mittellinie gegen Son. Das sowas nicht immer gut geht, sollte klar sein.
Schwach :face::face:

Das gibt eine richtige Packung heute für Schlacke! :cool:

Schade nur, dass ich es den Bayern noch weniger gönne! :roll:

Für uns ist es aber doch gut, dass Schalke verliert. Die sind ein direkter Konkurrent im Mittelfeld und die Bayern sind eh Meister. Von daher....

Leider müssen wir in zwei Wochen nach München :lol:

Back