Bremen
Moderator
Aytekin reichlich gut finde ich
Aytekin gut, Reif gut - was ist heute los?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aytekin reichlich gut finde ich

Werder muss sich diesen Boenisch kaufen, der passt genau ins Anforderungsprofil!

Werder muss sich diesen Boenisch kaufen, der passt genau ins Anforderungsprofil!

Aytekin gut, Reif gut - was ist heute los?![]()

Ja Herr Götze, nicht dein Spiel heute

:daumen:Jung, dynamisch, erfolglos,.....
...oder wie?![]()
Höre ich da so etwas wie Schadenfreude![]()

wenn das Spiel heute sieht, weiß man, warum man die BuLi lieben kann.

Liebe bekommen von mir bestimmte Menschen - trotzdem stimme ich dir von Sinn her zu.
![]()
Jepp, schon ein bisschen.![]()

ich bin der Meinung, dass das eigentlich nur eine Sache der Psyche ist.
Wenn bei uns der Außenverteidiger so weit vorne ist, dass er flanken könnte, dann ist er bei unseren Problemen bei Kontern in den letzten Jahren doch wahrscheinlich im Kopf soweit, dass er sich sagt: "Ob das gut geht, wenn ich so offensiv bin" und in Gedanken schon wieder auf dem Rückweg, sodass er sich nicht 100% auf die eigentliche Flanke konzentriert.
Leverkusen hat dieses Problem nicht. Ergo hat man da bei der gleichen Situation im Hinterkopf: Da ist jemand für mich hinten, der im Notfall meine Arbeit gut mit macht.
Und mit steigendem Selbstbewusstsein kommen dann halt Flanken/Pässe mal eher an, als in unserer Situation damals.
Hätte er nicht irgendwann in seiner Laufbahn vorher nicht schon mal bewiesen, dass er auch Flanken kann, wäre er wohl kaum Profi, geschweige denn Nationalspieler geworden.
auch gut!
abpfeifen, ich habe 2:3 getippt........:eek:

wenn das Spiel heute sieht, weiß man, warum man die BuLi lieben kann.
:daumen: