G
gelöscht
Guest
In letzter Zeit schon - glaube ich.
mir ist das jetzt im 2ten Spiel in Folge aufgefallen, dann hat er letztens noch ein Tor geschossen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In letzter Zeit schon - glaube ich.

mir ist das jetzt im 2ten Spiel in Folge aufgefallen, dann hat er letztens noch ein Tor geschossen![]()
Macht nix. Ich finde, Schmitz wird immer besser. :daumen:

Macht nix. Ich finde, Schmitz wird immer besser. :daumen:

Wie viele Tore hat er eigentlich für uns gemacht?
Gegen Dortmund in dieser form kein Wunder - das sollten sich auch die Schaaf-Basher mal hinter die Ohren schreiben, dass man gegen diese Mannschaft verlieren kann.
:eek: :daumen:Ich glaub in der CL kann es dieses Jahr für deutsche Clubs sehr weit gehen...

Bayern mag ja uneinholbar vorne liegen und deutscher Meister werden, aber den tolleren Fussball spielen eindeutig die Dortmunder.
:daumen:

... spielt Boenisch da jetzt ständig in der Startelf?

Habe ich mich auch gefragt! Heute kamen sogar zwei gute Flanken von ihm auf den eigenen Stürmer! :eek:
Insgesamt eine Demonstration von Dortmund: Cool, abgeklärt, effizient! Stark!
Ich meine, SB ist durch die Verletzungen von Kadlec UND Schwaab in die erste Elf gerutscht. Spätestens wenn Kadlec wieder völlig fit ist, wird Boenisch wieder auf der Bank sitzen.In letzter Zeit schon - glaube ich.
Dortmund spielt natürlich gut, haben aber auch Glück dass sie früh in Führung gehen. Hab nur nebenbei geschaut, aber Leverkusen sah für mich gleichwertig aus.
Gegen Dortmund in dieser form kein Wunder - das sollten sich auch die Schaaf-Basher mal hinter die Ohren schreiben, dass man gegen diese Mannschaft verlieren kann.
mmh sehe ich jetzt nicht so! Ich finde schon das der BVB überlegen ist, klar hatte dann auch im Laufe des Spiels LEV die ein oder andere Chance. Aber der BVB könnte durchaus auch schon höher führen! Da haben sie auch ein bisschen was verdattelt!

das waren glaube ich 2 oder 3! Zum nachschauen bin ich grad noch zu betäubt:cool:

Betäubungspritze vom Zahnarzt![]()
? Ich glaube, dass Klopp ein sehr guter Trainer ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass er diese Fitness einfach so eintrainieren kann.