Übrige Spielethread

Gegen Dortmund in dieser form kein Wunder - das sollten sich auch die Schaaf-Basher mal hinter die Ohren schreiben, dass man gegen diese Mannschaft verlieren kann.

:tnx: :eek: :daumen:

Ich glaub in der CL kann es dieses Jahr für deutsche Clubs sehr weit gehen...

:tnx:

Bayern mag ja uneinholbar vorne liegen und deutscher Meister werden, aber den tolleren Fussball spielen eindeutig die Dortmunder.
:daumen:

:tnx:

... spielt Boenisch da jetzt ständig in der Startelf?

Habe ich mich auch gefragt! Heute kamen sogar zwei gute Flanken von ihm auf den eigenen Stürmer! :eek: :D

Insgesamt eine Demonstration von Dortmund: Cool, abgeklärt, effizient! Stark!

Dortmund spielt natürlich gut, haben aber auch Glück dass sie früh in Führung gehen. Hab nur nebenbei geschaut, aber Leverkusen sah für mich gleichwertig aus.

Dortmund spielt natürlich gut, haben aber auch Glück dass sie früh in Führung gehen. Hab nur nebenbei geschaut, aber Leverkusen sah für mich gleichwertig aus.

mmh sehe ich jetzt nicht so! Ich finde schon das der BVB überlegen ist, klar hatte dann auch im Laufe des Spiels LEV die ein oder andere Chance. Aber der BVB könnte durchaus auch schon höher führen! Da haben sie auch ein bisschen was verdattelt!

@marvinus danke für die Info, bei LEV bin ich da nicht so drin, was Verletzungen angeht.

Ich muss ja neidvoll anerkennen, dass Lügenscheid einfach tollen - weil extrem schnellen - Fußball spielt. Wie bekommt Klopp das hin, dass die Spieler in der Lage sind, so viele Sprints innerhalb kürzester Zeit zu gehen? Das habe ich so noch nicht mal ansatzweise bei einer anderen Mannschaft gesehen.

Ist das alles eine Form des Trainings oder der Motivation? Ich glaube, dass Klopp ein sehr guter Trainer ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass er diese Fitness einfach so eintrainieren kann.

Back