Übrige Spielethread

4:1 Messi

Messi hat jetzt 32 Saisontore und es ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Saison gespielt.Ich denke, die Marke aus der letzten Saison sollte er locker knacken.

Und 5:1 Messi :D

Lazio zieht ins Pokalfinale ein mit einem 2:1 Sieg gegen Juve.

Da macht man in der 91 Minute durch Vidal den Ausgleich nur um eine Minute später nach einem Eckball(ich hatte es schon im Gefühl vor der Ausführung) wieder 2:1 hinten zu liegen. Und dann hat man Tatsache nochmal die Riesen Chance frei vorm Tor das 2:2 zu machen, aber vergibt natürlich.

Im Moment freue ich mich sogar auf einen Anelka schlechter als die aktuellen Stürmer kann er es auch nicht sein.

Schade das Llorente erst nächste Saison kommt.

Manchester United führt 2:1 zur Halbzeit gegen Southampton. Nach dem man durch ein frühes Gegentor in Rückstand geraten ist hat Rooney das Spiel mit einem Doppelback gedreht.

Ohne obligatorisches Gegentor geht es halt nicht, ansonsten Manchester das bestimmende Team aber Southampton hier und da auch mit offensiv Aktionen.

Enrique jetzt für Sturridge. Enrique ins linke Mittelfeld und Johnson bleibt LV. Hätte es lieber andersrum gesehen.

Und Stevie G setzt ein Zeichen und senst Merte um. :D

Manchester United vs Southampton FC 2:1

Southampton hat eine richtig gute zweite Hälfte gespielt haben Man United dominiert und hätten den Ausgleich mehr als verdient gehabt!

Manchester erschreckend schwach in der zweiten Halbzeit, konnten sich nicht befreien von dem Druck den Southampton ausgeübt hat und können froh sein das spiel am Ende gewonnen zuhaben.

Wenn ich nicht mit gerechnet hätte würd ich jetzt verärgert sein.

Aber gut, x nach 0:2 und somit 200€ gemacht.

Mittlerweile kennt man ja die Schwächen. :roll:

Und sie können sich noch bei Pepe bedanken, dass es beim 2:2 geblieben ist.
Und zwei, drei Pässe von Gerrard in der zweiten Hälfte waren ja sowas von katastrophal. Unbedrängt dem Gegner in die Beine gespielt und so Konter eingeleitet. :ugly:

Back