Jab, habe auch ein mieses Gefühl. :wild:
Sad sad time when you are afraid of facing QPR

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jab, habe auch ein mieses Gefühl. :wild:

Ist das schon sicher, dass Fat Frank geht?

Habs genauso wie ich es geschrieben hab auf Facebook gelesen![]()
War es denn ein offizielles Facebook?Wow, FacebookWar es denn ein offizielles Facebook?

war von spox.com glaub ich![]()

was ist nur mit den qpr los? :o
der kader ist eigentlich gut genug fuer den klassenerhalt.

EVerton hat aber ne gile Mannschaft, vor allem Fellaini und Mirallas sind übertrieben geil:applaus:
Aber Fellaini ist weg, wenn Everton sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.Naja, übertrieben ist sicherlich übertriebenAber Fellaini ist weg, wenn Everton sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.
Und QPR sind grottenschlecht. Da hätte man auch Rob Green im Tor lassen können.
Werden sie sich aber.

Wir werden sehen =) Das glaube ich erst, wenn die Saison vorbei ist, und es ist gerade mal die Hälfte rum... Noch viel Wasser fließt den Mersey runter![]()
Und Liverpools ist auf dem Papier eigentlich gut genug für eine bessere Platzierung und Evertons zu schlecht, um dort oben auf Platz 5 zu stehen![]()
Manu,ManCiy,Chelsea,Arsenal und Tottenham machen die ersten Fünf wohl untereinander aus , um den 6.Platz werden sich wohl Everton,Liverpool und vllt. noch West Brom streiten, denke ich.
Everton ist Everton, die bringens international nicht
naja, liverpool hat suarez aber der rest ist nicht wirklich berauschend.everton ist fuer mich nicht schlechter besetzt.
Manu,ManCiy,Chelsea,Arsenal und Tottenham machen die ersten Fünf wohl untereinander aus , um den 6.Platz werden sich wohl Everton,Liverpool und vllt. noch West Brom streiten, denke ich.