Übrige Spielethread

Dieser Spieltag wäre doch mal wieder eine Vorlage für uns. Hoffentlich versemmeln wir nicht wieder.

H?V verliert, WOB verliert, Hannoi verliert und wir brauchen morgen nur einen dreckigen 1:0 Sieg und sind dann Number 1 im Norden. Das sind Dinge, die wichtig sind und nicht solche akustischen Schwachmatenstreiks im Stadion. Es geht um unseren Verein und nicht um bockiges Kleinkindverhalten sondern darum im letzten Heimspiel einen guten Abschluss der Hinrunde zu feiern, um in Neuen jahr wieder etwas mehr oben anzugreifen. Das ist meine Meinung!

H?V verliert, WOB verliert, Hannoi verliert und wir brauchen morgen nur einen dreckigen 1:0 Sieg und sind dann Number 1 im Norden. Das sind Dinge, die wichtig sind und nicht solche akustischen Schwachmatenstreiks im Stadion. Es geht um unseren Verein und nicht um bockiges Kleinkindverhalten sondern darum im letzten Heimspiel einen guten Abschluss der Hinrunde zu feiern, um in Neuen jahr wieder etwas mehr oben anzugreifen. Das ist meine Meinung!

Eben, das ist deine Meinung. Ob wir in der Winterpause vor den anderen Nordclubs stehen, ist mir sowas von egal. Dass wir am Ende der Saison dort stehen, wo wir stehen wollen ist wichtig!

ROFL..

Eigentlich sehe ich Schalke vor uns, aber diese Fehler in der Abwehr stellt sie mit uns gleich :ugly:

Deren Leistung in den letzten Wochen ist bei der Besetzung wesentlich kritischer zu beurteilen als die Ergebnisse unserer Mannschaft. Bei dem Potenzial müssten die locker 10 Punkte vor uns stehen! Irgendetwas scheint in den letzten Wochen dort nicht mehr zu stimmen.

Back