Bremen
Moderator
Syntax Error...![]()
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Syntax Error...![]()
naja mal im Ernst! HSV Respekt und Tim Wiese in einem Satz, da kann ich nur sehr sehr herzlich lachen!

Ich fand sein Äußeres immer etwas... sagen wir mal... eigen. Aber als Torwart war Wiese schon außergewöhnlich gut. Und das konnte man immer respektieren. Auch als Hamburger![]()

Die Buli hat 45 Jahre zuvor auch ohne diesen Plastikclub leben können - und das mehr als nur sehr gut
![]()
Oh ja, ich finde das Feuerzeuggewerfe und die wüsten Beschimpfungen haben immer sehr für den Respekt der HSVer für Tim Wiese gesprochen!
Und sorry ich respektiere btw. auch keinen HSV Spieler so wirklich! Entweder finde ich sie unsympathisch oder sie gehen mir gepflegt am Hintern vorbei. Sorry aber was jucken mich die Spieler vom Erzrivalen, solange sie nicht heulend gegen uns verlieren![]()
Nun, Vollpfosten gibt es immer und überall. Ich schrieb eher von mir und anderen HSV-Anhängern die es fertig bringen, auch dem Gegner Respekt zu zollen.

Die Bremer anhänger sind halt stark von sich selbst überzeugt, was schon krank nach National Sozialismus riecht (wenn man sich ein paar Beiträge in diesem Forum anschaut), Spieler die Jahrelang gute Leistung gebracht haben werden ausgepfiffen, deklassiert und ausgelacht ...
Schade das ich selber Bremer fan bin ...
Aber ein normaler Bremer Fan, sieht den HSV und denkt sofort daran das alle unsymphatisch sind, s.o
Ich versteh nicht wie man jemanden unsymphatisch finden kann, den man noch nie wirklich zu Gesicht im privaten Leben bekommen hat..
Aber klar, sobald ein ehemaliger HSV Spieler (Elija) zu ihnen wechselt wird er gefeiert...
Dieses ganze Gerede von wegen, ''Die HSV Spieler sint alleee dooooof!!1111'' kotzt echt an, schade dass nur sehr wenige den Menschen hinter der Person schätzen![]()

Es geht darum. Das alle diese Spieler auch ein Leben ohne Fußball haben, und wenn man sowas liest das die HSV Spieler alle ****** seien usw. hab ich kein verständniss dafür.
Außerdem; Guerrero wirft Leute mit Wasserflaschen ab, und Wiese welcher zu damaliger Zeit für seinen Kung Fu tritt an Olic schon fast gefeiert wurde riskiert ja keine Verletzungen, nein nein, wie konnt ich nur.
Bevor man Spieler, wegen ihrer Tätlichkeiten hasst sollte man auf seine Spieler obacht geben..

Mal ehrlich... könnt ihr euch eine Bundesliga ohne die ruhmreiche TSG vorstellen? :unfassbar
Also ich schon! :applaus:
und wer sagt dir das ich die Aktion von Wiese damals toll fand. Genau keiner, weil mir Wiese mit seiner Art auch einfach nur aufn Sack ging. Deswegen sollte man mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig sein. Und nur weil wir hier auch schon Unsympathen im Team hatten, muss ich noch lange nicht irgendwelche Unsympathen in anderen Teams akzeptieren und schon gar nicht respektieren!![]()

Hoffe das die Dortmunder heute WOB raushaun :applaus:
Laut den Aufstellungen auf bundesliga.de spielt Wolfsburg mit 12 Spielern.Das ist eine interessante Taktik, um gegen Dortmund zu bestehen.

Neue Regel!
Einmal pro Saison darf man in der Liga ein Spiel lang zu 12. Spielen![]()