Übrige Spielethread

[Polemik]Du meinst, man muss sich seines Gegenspielers in einem nicht spielentscheidendem Moment entledigen, dann gibts es mehr Freiraum zum Tore schießen.[/Polemik]

:daumen:

du bist echt ein scherzkeks :) dann pfeiffen wir das jetzt in der bundesliga immer ab. dann gibt es zwar nur noch alle ca. 40-50 ecken (wenn überhaupt) ein reguläres tor und so ca. 50-60 fouls pro spiel, aber dann bist du wenigstens glücklich. =)

Es zeigt doch lediglich auf, wie man sich einen Vorteil verschaffen kann, um erfolgreich zu sein, wo auch Werder in dieser Hinsicht gerne mal zulegen darf.

Der Angriff hätte abgepfiffen werden müssen. :tnx: Aber der Schiedsrichter tat sich schwer damit und es war ihm wohl auch nicht möglich, die Zusammenhänge zu erschließen.

Für Werder muss das lauten: So wirds gemacht. Das ist doch etwas, was man perfektionieren kann.

nö wieso ? du schreibst hier einfach schwachsinn, meiner meinung nach. wird soetwas abgepfiffen, muss praktische JEDE ecke abgepfiffen werden. aber es wundert mich nicht, da du zur badstuber verletzung ebenfalls schwachsinn geschrieben hast.

Nein, muss sie nicht. Der Schiri muss es lediglich auf dem Schirm haben und dann auf Freistoß entscheiden, wenn einer wie Martinez aufgrund dieser Vorteilsnahme einen Treffer erzielt. So wie gestern auch auf Abseits entschieden wurde, weil Müller ins Spielgeschehen eingreift. Der Job des Schiri ist ein anspruchsvoller und nicht ein jeder ist dem gewachsen. Gagelmann hat gestern bspw. äußerst souverän das Spiel geleitet. Damit unterscheidet er sich deutlich von vielen seiner Kollegen.

Back