Da tut man etwas für die Gesundheit, geht raus und läuft etwas und dann verpasst man so was :wild:
Wer konnte denn auch damit rechnen,das die ein Scheibenschießen veranstalten?:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da tut man etwas für die Gesundheit, geht raus und läuft etwas und dann verpasst man so was :wild:
"Topspiel"
"Duell der Giganten"
"Classico"
0:0![]()

Gott, die Werbung ist noch schlechter als der Reif...

Media Markt?
Ich muss zugeben - den mit den Mayas kannt ich bisher nicht und musste schon grinsen.![]()
Mann drehte Frau durch den Fleischwolf,BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.;Die Bild titelt auch lediglich in Richtung des eigenen Ziels. Badstuber ist von Martinez umgesemmelt worden. Götze ist galant dem Zweikampf entkommen. Bild titelt, dass die Verletzung aus einem Zusammenprall mit Götze resultierte.![]()
Du liest BILD?Die Bild titelt auch lediglich in Richtung des eigenen Ziels. Badstuber ist von Martinez umgesemmelt worden. Götze ist galant dem Zweikampf entkommen. Bild titelt, dass die Verletzung aus einem Zusammenprall mit Götze resultierte.![]()
Die haben auch schon einen Amokläufer auf ihre Titelseite gepostet.....danach stellte sich heraus, dass es das Bild von jm. anderen war...ne, sry - für nichts auf dieser Welt lese ich jemals dieses Blatt.Mann drehte Frau durch den Fleischwolf,BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.;

Erst labert der Reif, dass das Spiel wie beim Boxen ist, jetzt wie beim Judo. Was kommt als nächstes? Curling? Ich weiß schon, warum ich mir meistens keine Spiele angucke, die der kommentiert... Der ist einfach nur schlecht...