Übrige Spielethread

Klasse zweite Hälfte von Juve, haben nichts mehr hinten zu gelassen und das Spiel kontrolliert nach Hause gebracht.

Jetzt muss noch mindestens ein Punkt in Donezk her und das wird schwer genug, die haben richtig stark gespielt in Turin.

War ein schöner Fußball Abend heute :applaus:

Richtig, wird umgegrätscht und kriegt auch noch den Freistoß. Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol::lol::lol:

Neuer geht zum Ball hoch, der Spieler ebenfalls. Es ist außerhalb des Fünfer und der Gegenspieler hat die Arme angelegt. Das ist für dich also eine Grätsche? Dann weiß ich jetzt ja, dass du wirklich nicht objektiv sein kannst, wenn es um Neuer geht und du ihn einfach immer nur blind verteidigen wirst.

Neuer geht zum Ball hoch, der Spieler ebenfalls. Es ist außerhalb des Fünfer und der Gegenspieler hat die Arme angelegt. Das ist für dich also eine Grätsche? Dann weiß ich jetzt ja, dass du wirklich nicht objektiv sein kannst, wenn es um Neuer geht und du ihn einfach immer nur blind verteidigen wirst.

wirklich interessant Definition von einer Grätsche! Ich war immer der irrigen Annahme das hätte was mit den Beinen zu tun:grinsen:

Back