Treffer in einem Kalenderjahr.Pele hat 1959 75 tore erzielt.Messi kommt jetzt auf 76.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Universum spielen Ramos und Kompany in der IV und wir sind 2ter hinter den Bayern. :daumen:

Und in meiner auf dem 2.Platz hinter 1.FC Danzig in der Ersten Wilhelms Division.In meinem Universum spielen Ramos und Kompany in der IV und wir sind 2ter hinter den Bayern. :daumen:

Augsburg und Fürth schon mit fünf bzw. vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz :daumen: Nächste Woche in Frankfurt bzw. Dortmund wird auch nicht viel zu holen sein.

In meinem spiele ich mit Salma Hayek.!![]()

Wasserschlacht in Levante.![]()
Di Maria gerade mit dem Ballverlust gegen den Rasen.Irre.

Du meinst in Valencia? *klugscheiß*![]()
Erwischt.
Ich habe nur einen Billigen Stream 
Und 1:0 Ronaldo. :applaus:
Weiß jemand was mit seinem Auge passiert ist?
Autsch! Das tut beim Hinsehen weh! Ronaldo bekommt im Luftduell mit zwei Gegenspielern ganz fies einen Ellenbogen ins Gesicht. Dabei holt sich der Offensivspieler einen üblen Cut am rechten Auge ab und blutet ordentlich. Das hört gar nicht mehr auf...
Ronaldo ist zurück auf dem Platz, soweit die gute Nachricht. Den Cut haben sie ihm zugeklebt, zwei blaue Augen hat er aber davon getragen. Sieht immer noch übel aus!
Von Spox.com Ticker ...
Danke. :daumen:
Hab auch nur dieses bild gesehen und dachte oh man und habs dann im ticker nachgelesen

Fuck 1:1 da tippt man einmal auf real![]()