K
Kurt Cobain
Guest
1:0 für Langeweile. Das Stadion ist ja krass gefüllt da. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Wieso freut ihr euch nicht über stuttgart :O![]()

Doch - was hat er da großartiges verbrochen?
Für mich eine der sympathischsten und ehrlichsten Erscheinungen der Liga. Dass ihn Schaaf damals nicht spielen, dafür kann er ja wohl nichts.
Wie gut er ist, hat er ja die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.
Hat mir übrigens gut gefallen wie Schaaf und Harnik sich nach dem Spiel minutenlang Arm in Arm unterhalten haben - Harnik hätte guten Grund gehabt dies zu unterlassen.
Super Typ :daumen:

1:0 für Langeweile. Das Stadion ist ja krass gefüllt da. :eek:
Mit einem Post gleich zwei Tore beschrieben, Respekt :daumen:
:bier:Doch - was hat er da großartiges verbrochen?
Für mich eine der sympathischsten und ehrlichsten Erscheinungen der Liga. Dass ihn Schaaf damals nicht spielen, dafür kann er ja wohl nichts.
Wie gut er ist, hat er ja die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.
Hat mir übrigens gut gefallen wie Schaaf und Harnik sich nach dem Spiel minutenlang Arm in Arm unterhalten haben - Harnik hätte guten Grund gehabt dies zu unterlassen.
Super Typ :daumen:

Naja, er ist kein schlechter, aber so eine Granate ist er nun auch wieder nicht. Damals hatte er nunmal eine starke Konkurrrenz in Bremen. Aber ich denk mal, wenn er aus einem anderen Land kommen würde, dann würdest das auch nicht so hervorheben, als wenn wir da ein Sturm-Juwel haben sausen lassen.Wie gut er ist, hat er ja die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.

Spielen die in Hannover die erste Halbzeit einfach nochmal?![]()
5 Minuten in der zweiten Halbzeit, Tor Diouf.
Und in Leverkusen auch.![]()

2-2 Helsingborg:applaus::applaus::applaus:
Come On, Helsingborg!
Heja Sverige :bier:
:applaus::applaus::applaus:Come On, Helsingborg!
Fuck Hannover :bier: