Du musst wissen: Deren Spieler sehen unheimlich gut aus.
Ohja Özil, Modric und Pepe sind schon Schnuckelchen.
Aber manch einer mag halt Götze, Bender und Kehl lieber...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst wissen: Deren Spieler sehen unheimlich gut aus.

Insgeheim hast du nur Schiss, dass deine Bayern in der KO-Phase gegen Dortmund antreten müssen.![]()

Bei den weiblichen Usern ist das auch der einzige Grund, auch wenn die das niemals zugeben würden.
Ohja Özil, Modric und Pepe sind schon Schnuckelchen.
Aber manch einer mag halt Götze, Bender und Kehl lieber...
![]()

Bei den weiblichen Usern ist das auch der einzige Grund, auch wenn die das niemals zugeben würden.
und die Kerle die zu Real halten sind alle schwul:applaus::applaus:
ICQ und Skype gelesenTicker gelesen und sich darauf verlassen, vielleicht?
. Mir wurde von mehreren geschrieben, dass Real ein reguläres Tor aberkannt wurde oder ist das falsch? Und der Elfer war auch nix?^^
Ne, bei denen ist nur irgendwas schief gelaufen :grinsen:

Und erst die Damen, die den als Avatar nehmen.![]()
Kann ich auch nicht wirklich verstehen.

ja man kann natürlich auch zum Langweiler Verein schlechthin Barca halten![]()
Nagut, dann habe ich nix gesagt, dann hatte der BVB (wieder) nur Pech in der Schlussphase![]()

Weiß nicht, ich mag Dortmund auch nicht besonders, aber international sind sie für mich einfach sowas wie eine kleine asoziale Nationalmannschaft.
:applaus:Weiß nicht, ich mag Dortmund auch nicht besonders, aber international sind sie für mich einfach sowas wie eine kleine asoziale Nationalmannschaft. Da halte ich dann zu denen...
Und mir sind dann in dem Moment deutsche Mannschaften auch näher als ehemalige Werder-Spieler. Geniales Tor von Özil! Aber ich hab ihm heute trotzdem eigentlich Misserfolg gewünscht...

Und mir sind dann in dem Moment deutsche Mannschaften auch näher als ehemalige Werder-Spieler. Geniales Tor von Özil! Aber ich hab ihm heute trotzdem eigentlich Misserfolg gewünscht...
Okay, dankeDer Ausgleich war aufgrund der guten zweiten Halbzeit von Real vollkommen gerecht. Aber um Tore oder Elfer wurden sie meiner Meinung nach nicht betrogen![]()

Es bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er einen talentierten, genialen Ex-Werderaner als Avatar nimmt. :kiss:
Aber stimmt schon, dass kratzt an so manchem Ego:cool: