Bremen
Moderator
Stimmt, wir hätten schon alleine für zwei Tore, Gegentreffer mit eingeschlossen, gesorgtBisher erst 2 Tore. Ohne Werder ist echt wenig los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wir hätten schon alleine für zwei Tore, Gegentreffer mit eingeschlossen, gesorgtBisher erst 2 Tore. Ohne Werder ist echt wenig los

Gefällt mir
Habe heute mal Oddset getippt (von meinem Vater aus) und hab System 3 von 4 mit Sieg 1860, Sieg Münster, Sieg Havelse und Sieg Dresden getippt
3 müssen auf jeden Fall richtig sein. 1860 sieht ja schonmal gut aus![]()

Pauli II - Meppen 0:3 zur Halbzeit. Foin!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2424570:Die Wette wirst du nicht gewinnen, denke ich.![]()

naja, so unrealistisch ist es nicht glaub ich. Es reicht ja wenn 3 Tipps von den 4 richtig sind, dann hab ich mindestens 15 gewonnen. Im besten Fall wenn alles richtig ist sind es 145 ![]()
Wenn ich sehe, was für Schmocks in der zweiten Runde des Pokals dabei sind, während Werder wiederholt in der ersten Runde versagt hat... könnte ich kotzen. Wie beim Gedanken an das Drecksspiel bei so einer Dreckshitze.
Haben wir eigentlich noch irgend ein gegner der angst vor uns hat ? Wenn schon die amateure bei der auslosung hoffen werder zu bekommen...

Haben wir eigentlich noch irgend ein gegner der angst vor uns hat ? Wenn schon die amateure bei der auslosung hoffen werder zu bekommen...

:O