Übrige Spielethread

Das heißt PERverser Nerd :D:cool:

@ Prinz
Was macht ihn besonders? =) Wenn ich Chrome habe und das mein liebster Browser ist, würde es sich lohnen, Opera mal auszuprobieren?

Ich glaube solange du nicht den IE nutzt und einen Browser ins Herz geschlossen hast, ist es sinnvoll, dabei zu bleiben. ;)

Für mich ist das mit Opera wahrscheinlich auch eine Art Gewohnheit, denn damals, lange bevor es Chrome überhaupt gab, war Opera eine sehr gute, besonders im Punkto Schnelligkeit bestechende, Alternative.
Das hat sich wahrscheinlich inzwischen relativiert und FF oder Chrome stehen Opera da in nichts nach. Was eigentlich sehr praktisch ist, sind die vielen integrierten Funktionen für beispielsweise Mailverwaltung etc. Verwende ich allerdings nicht und auch z.B. bei FF lässt sich sowas wahrscheinlich per Plugin realisieren.
Inzwsichen isses wahrscheinlich einfach so, dass ich das rote O vermissen würde. *g*

HARNIK...IBISEVIC...

Aber der HSV hatte doch schon ein Häkchen hinter die Vizemeisterschaft gemacht, nachdem Dortmund gestern verloren hat. Gibts doch nicht, dass die heute verlieren. Kann ich mir nicht vorstellen.

Back