Übrige Spielethread

Das Spiel Dortmund-Hannover zeigt wo es langgeht,wenn man oben mitspielen will.Holla die Waldfee!
Gladbach,Schalke,aber auch Frankfurt sehe ich spielerisch wie taktisch weit vor uns.
Frankfurt war zwar brotlos heute,aber die haben ein sicheres Kurzpaßspiel,brennen(70% Ballbesitz i.d. 2.HZ.)und nutzen die Räume auf die Flügel.Aber Gladbach hatte ein hervorragendes Stellungsspiel in der Abwehr,da gab es heute einfach kein Durchkommen.

Es müssten schon Wunder geschehen,wenn Werder sich unter den ersten 7
etablieren wollten.

Pisczek war das? Ich dachte Kehl. Sah lustig aus. :D

Hab nochmal nachgelesen, war Pisczek:

Auf einmal ist Ya Konan durch. Der Ivorer umkurvt im Strafraum Weidenfeller und schießt aus spitzem Winkel. In höchster Not rettet Piszczek noch vor der Linie. Schmerzvoll für, denner parllt dabei an den rechten Pfosten prallt.

(Original aus dem Kicker Live-Ticker ... Man beachte den letzten Satz! :D)

Hab nochmal nachgelesen, war Pisczek:

Auf einmal ist Ya Konan durch. Der Ivorer umkurvt im Strafraum Weidenfeller und schießt aus spitzem Winkel. In höchster Not rettet Piszczek noch vor der Linie. Schmerzvoll für, denner parllt dabei an den rechten Pfosten prallt.

(Original aus dem Kicker Live-Ticker ... Man beachte den letzten Satz! :D)
:D:D

Götze :lol: Will er dafür einen Elfmeter haben?

Ich komme immer noch nicht damit klar, wie schwach Dortmund dieses Jahr in der Chancenauswertung ist... und gegen welche Mannschaft machen sie ausgerechnet aus 3 Chancen 2 Tore und gewinnen? :unfassbar:

Das Spiel Dortmund-Hannover zeigt wo es langgeht,wenn man oben mitspielen will.Holla die Waldfee!
Gladbach,Schalke,aber auch Frankfurt sehe ich spielerisch wie taktisch weit vor uns.
Frankfurt war zwar brotlos heute,aber die haben ein sicheres Kurzpaßspiel,brennen(70% Ballbesitz i.d. 2.HZ.)und nutzen die Räume auf die Flügel.Aber Gladbach hatte ein hervorragendes Stellungsspiel in der Abwehr,da gab es heute einfach kein Durchkommen.

Es müssten schon Wunder geschehen,wenn Werder sich unter den ersten 7
etablieren wollten.

Wir haben gegen Dortmund und Hannover auch gut gespielt, sind wir jetzt auch ne Mannschaft die nach oben gehört? :ugly:

Wenn ich mir Hannover's Aufstellung durchlese sehe ich da fast nichts als Durchschnitt.Unglaubich was ein guter Trainer ausmachen kann, denn spielen tuen sie gut ..

Back